Evo 3 Sitze

  • Moinsen Ihr :hey:


    Wollt mal in Erfahrung bringen, was man so für Evo 3 Sitze verlangen kann. Sind soweit in recht gutem Zustand biiis auf die Wangen (müssten ersetzt werden) und ein kleiner Bereich vom Stoff an eben einer Dieser. Die Laufschienen sind aus einem Honda, von daher uninteressant bzw müssen ab.

    Bevor sich jemand wundert: das eine Schloss vom Gurt fehlt, weil dort ne Öse für einen 4punkt Gurt befestigt war, das Schloss ist natürlich noch vorhanden


    Beste Grüße und schönes Restwochenende

    Dominik

  • ich denke das du schon so um 500 ansetzen kannst. wenn sie richtig schön wären 1000+

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck

  • Super, ich danke dir 😊

    Standen jetzt 2 Jahre bei mir im Keller. Nachdem ich die probeweise montiert und festgestellt habe, dass man im Gegensatz zu Vollschalen darin wie im Bus sitzt, werden die Recaros keine Verwendung mehr bei mir finden 😅