Umgebung AT-6886 Schoppernau / 19-23.08

  • Hallo Zusammen

    Ich wollte mich zum Abschluss noch bei Euch bedanken für die Streckentipps. Es waren die geilsten Ferien meines Lebens:love: Hab mir auf dem Nachhauseweg noch die SilvrettaRoute reingezogen. War ebenfalls der reinste Genuss. Eine wunderschöne Strasse mit fantastischer Aussicht. Einfach herrlich. Alles in allem hab ich gut 950km gemacht. Nach dem ich nun knapp 2 Tage zuhause bin vermisse ich echt diese schöne Kurven und das Pässe fahren😅ich muss da definitiv bald wieder hin;)

    In der zwischen Zeit ging einiges am EVO.... ich hoffe es ist dann bald mal wieder Sonnenschein in der Schweiz das ich ein paar schöne Bilder für euch machen kann. Ihr hört von mir. Eine gute Woche Jungs8)

  • Österreich ich komme wieder. Zeit für ne schöne Sommertour.

    Ich bin vom 5-7 Juli in Warth am Voralberg. Am 7. gehts dann weiter richtung Imst. 1 Tag lang Hahntenjoch😁 Von da aus wär ich noch offen für gute Ratschläge. Richtung Nauders / Schweiz kenn ich mich aus und Stielfserjoch mach ich auf dem nachhauseweg. Könnt ihr mir nach Imst was für 2-3 Tage empfehlen?