Kupplung tauschen Evo 10

  • Moin ich muss nochmal was Fragen,


    undzwar bin ich zurzeit leider nicht Zuhause (Arbeitsbedingt) habe also kein Manual zum nachschauen deswegen hoffe ich Ihr nehmt mir die Frage nicht übel.


    So, Ich muss meine Kupplung tauschen habe es vorher noch nicht gemacht und ich möchte es nächstes Wochenende durchführen.


    Jetzt meine Frage : gibt es noch was an das ich denken muss um einen Kupplungswechsel beim Evo 10 durchzuführen .


    Ich habe Druckplatte , Kupplungsscheibe, Ausrücklager .


    Frage muss ich Öl Haben für das Winkelgetriebe (ich gehe davon aus) und oder anderes Zubehör oder Teile die man unbedingt mit tauschen sollte beim 10ner ?


    verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler , ich wäre über jede Hilfe dankbar .


    Im vorwege vielen Dank

    Sven