Volk Racing TE37SL Black Edition II / TüV Eintragung möglich?

  • Servus,


    Habe mir nun meinen Traum erfüllt und einen EVO X (Ja Ja ich weiß... 8o) gegönnt.

    (Fahrzeugvorstellung erfolgt sobald dieser in den Heimischen Hallen steht ^^)


    Nur "importiere" ich das gute Stück aus Luxemburg zurück nach Deutschland (Ist ursprünglich ein Deutsches KFZ gewesen) und dort waren die Volk Racing TE37SL Black Edition II in 18x9.5 mit 255er Yokohama Semis verbaut.


    Ich würde die ganz gerne auch hier fahren (sind imO super Geile Felgen :love:) wie sieht es da mit TüV aus?

    Die Felgen wurden vom Vorbesitzer in der Schweiz gekauft und haben auch einen, ich nenne es jetzt mal, "Felgen Pass". Nun reicht dieser aber hier beim TüV nicht (wenn ich das richtig verstehe?), d.h. ich müsste ein TüV Gutachten haben, richtig?


    Habe da allerdings nichts zu gefunden ... Hat hier jemand die T37 eingetragen? Wenn ja wie?


    Danke schonmal im Vorab! :thumbup::)


    Gruß David