Evo VIII zum selberbasteln... ;-)

  • Wer sich noch nicht so ganz mit dem Evo VIII anfreunden kann, sollte sich vielleicht das unstenstehende Bild ausdrucken, zusammenkleben und auf den PC stellen. :-)


    Mittels Bildbearbeitung lässt sich natürlich auch ein Evo VII daraus machen und die Farbe, Felgen usw ändern... oder die eigene Interpretation von der übernächsten Lancer Generation.


    In diesem Sinne; viel Spass! :wink:



  • ne du, das gibt viel zu viel aufwand....schlüssel nehmen und in die garage laufen geht einfacher.... :lol: :lol: :lol:


    Da kommt mir grad noch in denn sin....hab die fahrgestellnummer immer noch nicht geholt....grmpf

  • SCheiss PIAA's! Kanns ja wohl nicht sein. Dass der Sockel um 1mm zu dich ist. Aus diesem Grund geht die HB3 Birne nicht rein. Wie messen denn die???


    Und bei den HB4 habe ich ja einfach die falschen erhalten. :twisted:


    Ich brauche Licht vor dem Wagen. Dringend! Mein Blindenhund wird sonst müde in Monte Carlo!


    Ivan

  • nana...die piaa's sind schon gut....entweder hatten die einen fehler, der evo hat wieder was spezielles oder du kannst es nicht montieren.... :wink:


    ich probiers nachher mal bei meinem

  • Dass das Licht von PIAA gut ist glaub ich aufs Wort! Miss doch nur den Sockel und du wirst sehen. Uebrigens habe ich seit einem halben Jahr Birnen drin mit ca. 15 Watt mehr Leistung. Sieht man aber nicht. Die sind gleich wie die Originalen. Nicht der Evo sondern die PIAA's sind zu dick. Der Evo lässt keine Toleranz zu. Wie auch sonst würde Feuchtigkeit eintreten. Da geht es nicht wenn der Sockel nur 1 mm dicker ist.


    Gällä?


    Ivan

  • jo iss schon klar.....aber ich will eben immer alles selber sehn....LOL


    Also, die sockel sind wirklich zu dick......gehe morgen auf dübi und wechsle die aus oder kohle zurück....kannst sie dann abholen wenn ich neue bekomme.....ist eh komisch. 9006 ist von hand draufgeschrieben....


    Mal schaun, geb dir noch bescheid.


    Gruss dani

  • Sorry, aber den Unterschied kenn ich nicht wirklich....
    Möchte nur, das meine Lichter auch etwas heller werden und auch weisser mit einem Stich Blau 8)

  • Also wenn du viel besseres Licht willst kauf dir PIAA super white, leider gibts die plasma für HB4 und HB3 nicht, die wären noch besser.


    Wenn du besseres licht willst kauf dir Eurolight Xenon Fusion, sind extrem weiss.


    Importeure hab ich grad um die hütte.


    Gruss dani

  • Ich möchte wenn möglich viel besseres Licht, falls das legal ist, und ansonsten das Xenon Fusion...


    Sind beide legal oder beide Illegal?


  • Ja, wenn du die Importeure grad um die Hütte hast, kann ich dann die PIAA oder die Eurolight Xenon Fusion über dich besorgen? Je nachdem welche weisser sind... ok, ein stich blau wär auch noch toll, aber luxus...


    welche findest du denn besser? Haben beide einen Blaustich?


    Dank dani für die Auskunft :oops:


    Hoffe ich stresse nicht... :wink:

  • von der preisleistung her empfehle ich eurolight. Die PIAA's sind wohl besser aber auch verdammt teuer.


    zudem gibt es die plasma nicht in HB3 und HB4. Also musst du die super white nehmen, die wohl besseres licht bringen aber kein weisses licht.


    So sehen die erolight an einem evo 7 aus.




    Gruss dani