EVO 6 GSR - 21 Jährige Sexgöttin

  • Liebes Forum,


    leider erwischt mich die aktuelle Lage als Selbstständiger in der Veranstaltungs- & Motorsportbranche ziemlich übel. Quasi trocken, ohne Vorspiel reingerammt.

    Nach 4 Jahren in meinem Besitz muss ich mich also mit dem Gedanken abfinden, dass in der jetzigen Situation diese wundervolle Sidechick keine erwachsene Entscheidung mehr ist.

    Und so kommt der Moment der Schande und Wahrheit - der Verkauf.


    In den letzten 4 Jahre habe ich das Getriebe revidiert (diesen Winter bei FT Motorsport), Zahnriemen gewechselt (ebenfalls FT Motorsport), die AYC-Pumpe und Querlenker vorne bei JustSolutions revidieren lassen, sowie jährlich alle Flüssigkeiten (Färber Motorsport) tauschen lassen. Der Wagen steht sowohl obenrum, als auch untenrum super da. Umso schmerzhafter dieses Angebot jetzt rauszuhauen. Achja, im Winter kamen auch überall neue Beläge drauf. Reifen sind eine Saison bewegt und ein original 17 Zoll Felgen-Satz liegt auch noch rum, genauso wie zwei Seitenschweller (einer ist allerdings im A*****)


    Kleine aber feine Speclist:

    - 18 Zoll Enkel Felgen Schwarz gepulvert

    - Blitz Nur Spec (eingetragen mit Silencer)

    - MH Pipes 3,5 Zoll 100 Zellen Kat

    - Original Ralliart Fahrwerk

    - Aftermarket Kevlar-Seitenspiegel

    - Ralliart-Decal (plus 15 PS :P)


    Sitze sind nicht durchgescheuert, Lack ist einwandfrei, lediglich das Radio bedarf etwas Aufmerksamkeit (verriegelt nicht mehr und die Blende fällt immer raus...aber ich höre eh lieber der Blitz zu, als Radio Bob!)



    IMG_6404.jpg

    135C9A74-D0E8-4FD1-9939-3B2319B5C941.JPEGIMG_1261.JPEGIMG_1806.JPEGIMG_3147.JPEGIMG_2038.JPEGC04E3FB4-0954-4C37-AD66-593FB55542CC.JPEG

    Laufleistung: 155.000 km, Sommerfahrzeug

    TÜV: wird neu gemacht im April

    Preis: 16.900 EUR VHB

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet