Das dachte ich auch, im Netz haben die AMGs aber alle die normale ASB.
Galant VR4 1993 B39 - wer kennt sich aus
-
-
Erstmal vielen Dank für eure Info`s. Helfen mir sehr viel. Er reizt halt von der Optik und von der Restauration - leider ist glaube wirklich zu viel an Zubehör nicht passend. Glaube der Besitzer hat schon viel Herzblut reingesteckt aber leider manche orig. Teile ( Heckspoiler ) nicht so übernommen wie sie mal verbaut waren ( wolle glaube einen Hingucker erbauen. Manches ist top gemacht ( Karosse usw. und auch die verbauten Komponenten ) nur halt leider nicht ganz zeitgemäß.
Was würdet ihr für sowas bezahlen ( bitte nicht 5 Tsd. Euro da sind die verbauten Komponenten zu teuer - bitte ehrliche und logische Antworten. Hat das Auto etwas Potenzial zum Spaß haben.
Gruß Klaus
-
Das dachte ich auch, im Netz haben die AMGs aber alle die normale ASB.
Es gab einige verschiedene Arten von Schaltsaugrohren, Sauger und turbo hatten jeweils 2-3 Versionen.
Anbei 1 Bild von 2 Versionen, die Brücke mit der "ECI Multi" Aufschrift ist in dem Fall hier kein Schaltsaugrohr, es gibt allerdings auch Schaltsaugrohre die diese Kennzeichnung tragen.
Mir persönlich wäre das Auto keinen 5 stellige Betrag wert ohne eine 100% Historie. Die Durchführung der Umbauten selbst ist halt auch Fragwürdig, wurde hier aber bereits erwähnt.
-
Ich weiß wie ein Schaltsaugrohr beim 4G63 aussieht, ich sehe im Netz nur keinen AMG der eins verbaut hat.
-
Ich weiß wie ein Schaltsaugrohr beim 4G63 aussieht, ich sehe im Netz nur keinen AMG der eins verbaut hat.
Beides Schaltsaugrohre
-
Und das is keins. Bin mir da einfach nicht so sicher.
-
Jesus...zum Tod umfallen schön und heiss :
Will teilen: Mitsubishi Galant 2.0TURBO RalliArt **Cusco,Brembo,4G63T** Limousine
Hammer Fund THX