EU Evo 9 ROT LHD

  • Guten Tag,


    ich biete hiermit meinen Evo 9 EU - Österreichische Erstauslieferung - zu verkauf an.


    Mein Evo hat eine lange Liste an Umbauten, welche alle auf Standfestigkeit und Alltag abgestimmt wurden.(kein Rennstreckenbetrieb)
    Technisch 1A Zustand. Jährlicher kompletter Ölwechsel(Getriebe,Diff,Motor)
    Optisch viele kleine Lackschäden(keine Dellen) vom Vorbesitzer.


    Hardfacts:
    - BJ 2007, 104.000km
    - bei 84.000km neuer Schmiedemotor von Gassner Motorsport inkl. Rechnung in höhe von ~12.000€ (laut Gassner Standfest locker 600ps)
    - bei 96.000km neuer Rosssport HPB-IX Turbo
    - bei 96.000km Umbau auf Evo9 US 5Gang Getriebe
    - Gewindefahrwerk BC Racing MR
    - Rota Felgen mit Cup2 Reifen
    - Bremsanlage 2018 komplett revidiert und lackiert
    - EBC Bremssscheiben + Stoptech Race Beläge + Stahlflex Leitungen
    - TÜV Austria Einzelabnahme inkl. Zulassung. Somit alles eingetragen.. bis auf die Leistung.
    ... und vieles mehr, weitere Details sende ich in Whatsapp.


    Die Umbauten bei 96.000km wurden von Kevin Zuschlag durchgeführt und ebenfalls dann komplett neu Abgestimmt. Sehr sichere Abstimmung mit afr 10.8 und Ladedruck 1,55bar Hold/ 1,65bar Peak.
    Leistung hat er geschätzte 480ps, war aber noch nie am Prüfstand. Er liegt jedenfalls zwischen 450-480ps.



    Einfach anrufen oder per Whatsapp unter: +43 676 82618192


    Preis 27.000€


    Grüße,
    Erik :)

    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert

    8 Mal editiert, zuletzt von Nacki ()

  • up

    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert

  • Da ich ihn heuer noch verkaufen möchte :D


    Preis update

    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert

  • verkauft

    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert