• sooo, nun die wahl der qual... auto kunz hätte noch einen neuen roten VIIer...
    habe soeben mit mitsu telefoniert, und erfahren das im frühling der VIIIer kommt (unlimitiert und unbegrenzt)...
    die nette dame meinte auch das er sich eher zu einer familienkutsche entwikelt hat, und sie ihn auch noch kastriert haben... aaaber er werde bedeutend günstiger... verdammt... was nun???


    hat jemand gute bilder vom VIIIer???


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • Zitat

    Original von Buzi


    Dann würde ich sagen abwartn und Tee Trinken :idea:


    hab tee nicht gerne :D
    weis jemand wo man zu guten bilder kommt, denn wenn ich doch noch den VII will muss ich mich beeilen


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • @ Impreza STI my 03
    Hi,
    ich bin gerade dabei und stehe zwischen einem normalen WRX oder WRX sTI (US version mit 2.5ltr und 300PS) oder einem EVO8 (Us version)...
    das Du schon beide Probegefahren bist..... wie feahert sich der WRX STI im ggs zum EVO8??????


    Danke 8)

  • Forget WRX! :mrgreen:


    die US version vom WRX STI kling gut 2.5L,300PS,35%/65% ;)


    ..aber ich habe auf der IAA erfahren das die STIs vorne keine Spere haben und hinten ist die mit schwachen sperwirkung ausgelegt.
    Wenn das wahr ist dann brauchst Du keine probefahrt und kannst dich sofort für EVO8 entscheiden

  • hi mtiso


    aaaalso evo bin ich leider bis heute noch nie gefahren... aus diesem grund habe ich das thema evo an den nagel gehängt! ich kaufe kein auto das ich NIE zuvor gefahren bin... finde es schade das alle meinen was sie nicht haben... nicht einmal ein kumpel lässt mich mit seinem VIIer fahren, und ich bin weisgott schon schnellere bzw. stärkere autos gefahren... nun mein neuer plan ist so (will mich ja nicht unbeliebt machen) aber ich werde aus dem sti eine geile strassenkiste machen (etwas über 300 esel, und geiles fahrwerk) und mir einen alten impreza gt für die rennstrecke bauen denn einfach so ein neuer evo für die rennstrecke finde ich schade... mann muss ja dort immer mit dem schlimmsten rechnen... wenn du mal einen bösen sti driven willst kannst du gerne einmal eine runde drehen... bzw. wenn es nicht heute und morgen ist, denn mein wunderwerk ist noch nicht fertig... aber in 5 stunden schon wieder etwas näher, dann ist er mit einer kompletten 3" bestückt *freu*


    ich hoffe ich werde aus diesem grund nicht von den anderen forum-user verachtet!


    gruss michi


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • @Castor
    soweit ich gelesen habe hat der US STI 3 stk sperrdiff... der mittlere ist activ geteuert..... inwieweit der hintere arbeitet weiss ich nicht
    aber vorne hat er auf jeden fall.. und durch den groesseren Hubraum auch einwenig mehr Leistung und hoeheres Drehmoment.....
    konnte aber noch keinen Probefahren.. da die Teile nur auf Bestellung kommen


    Impreza
    wow :shock: warum laesst Dich keiner Probefahren????? Auch kein Mitsubishi Haendler???????????????

  • Zitat

    Original von mtiso


    @Castor
    soweit ich gelesen habe hat der US STI 3 stk sperrdiff... der mittlere ist activ geteuert..... inwieweit der hintere arbeitet weiss ich nicht
    aber vorne hat er auf jeden fall.. und durch den groesseren Hubraum auch einwenig mehr Leistung und hoeheres Drehmoment.....
    konnte aber noch keinen Probefahren.. da die Teile nur auf Bestellung kommen


    frag lieber genau nach ;)


    ...oder schreibt einen Topic bei http://www.lancerregister.com ,schauen wir was die Jungs dort dazu sagen :mrgreen:

  • hi... ok.. ich habe einen Link zum STI gepostet...
    dort stehen die tech Daten.... und auch dass der STI 3 stk sperrdiff hat, als auch mehr Leistung und mehr Drehmoment....
    oder habe ich jetzt was falsch verstanden? 8)

  • @mtiso


    ja, aber pass auf usa exportiert nur 2 stk. vom sti! da er auch dort in einer limitierten auflage erhältlich ist!


    weis nicht wieso, nein auch der mitsuhändler nicht! er sagte es gibt zu viele leute die einfach probefahren wollen!


    naja eigentlich schade...


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • Impreza STi..
    kaum zu glauben welch schlechte Geschaeftsmaenner es gibt...
    Hier muss man auch schon $500 hinblaettern fuer eine Probefahrt (die geht dann aber auch ncith lange).. aber wenn man serioes ist klappt das schon// komische Welt


    Was meinst Du damit dass die USA nur 2stk STI exportiert? 2 Stk im Jahr oder 2 verschiedene Modelle?
    Es gibt hier den Impreza WRX (2.0l Turbo mit 227PS) und den WRX STI (rennversion mit 6 Gang, ohne Radio(!), 2.5l Turbo und 300PS)...
    von einem weiteren STI Modell ist mir aber nichts bekannt..... :?:

  • das wüsste ich nicht genau, muss mal einen kumpel von mir fragen, der hatte sich ernsthaft damit beschäftigt...
    so wie ich es in erinnerung hab sind es total 2 sti my 03 300hp...


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • Hi Impreza STI My03,
    also hast Du einen US spec STI ? 2.5ltr und 300PS?
    Wie kann Dein Freund wissen dass nur 2 stk STI aus den USA exportiert wurden??


    Gruesse, Mike


    Ach ja, wenn Du einen 2.5ltr hast... was laeuft der denn so? Hier ist der leider limitiert :cry: :cry: :cry: