EVO Treffen NRW spontan am 29,06 .2019 in GE!!!

  • Also ich habe heute bei meinem Mitsu- Händler am 2.4. einen Termin zum Service-Check gemacht! Ist ja noch Garantie drauf! Dann ist das Baby fit für die kommende Saison! :D Da ich am Freitag, den 5.4. eh Bekannte in Geseke besuche und dort nächtige, würde mir der 6.4. besser passen! Dann wäre ich schon in der Nähe und bräuchte nicht zweimal die Strecke fahren! :)

  • Hallo,
    wir machen das ,wie schon gesagt . ein bisschen vom Wetter abhängig. 90% der Anfragen könnten an beiden Terminen. Ich werde Ende März mal eine 10- Tages Wetterprognose abfragen und dann werden wir kurzfristig den Termin nennen,o.k.?!


    Gruß
    Jürgen

  • Guten Tag, habe mir heute einen 2er Evo zugelegt. Da ich aber noch nicht so viel weiß wegen ersatzteile etc. Würde ich gerne am Treffen teilnehmen. Beide Termine sind mir recht. Davon abgesehen das ich Tüv drauf bekomme und ihn angemeldet bekomme. Da dieser aber schon einige Jahre jetzt in deutschland ist und hier auch schon tüv bekommen hat. Denke ich das es klappen sollte. Würde mich freuen ein paar kontalte zu knüpfen und sich auszutauschen und evtl. Jemanden zu finden der das eine oder andere ersatzteil hat.
    Mfg Denis

  • Hallo,
    alle Evos sind natürlich herzlich willkommen,auch dein altes Schätzchen. Freue mich auch mal einen EVO 2 zu besichtigen... :) Wie gesagt , den entgültigen Termin gebe ich in 1-2 Wochen bekannt. PS : Woher kommst Du denn ?


    Gruß
    Jürgen

  • Geseke. Lippetal sind luftlinie 24km. Also ein Katzensprung. Habe den Evo heute kurz vor der Schweizer Grenze abgeholt. Ich war Anfangs auf einen 9 aus aber Preislich wollte ich mir das dann doch nicht an tun. Muss ja alles bezahlbar bleiben. Will nix für nur 2 Monate haben und dann merken das ich es mir nicht leisten kann. Und denke mal das der Wagen in einem Passablen zustand ist und der Preis auch echt gut ist dafür. Aber alles andere kann man beim treffen besprechen.

  • Hab jetzt doch schon in der Vorstellungsrunde bilder und daten zu mir gesagt. Wie Schauts aus mit dem Treffen? Gibt es neue Entwicklungen?
    Darf ich fragen wie das treffen ablaufen wird. Und mit wievielen Autos gerechnet wird?
    Ich bin gerade vollgas dabei meinen tüv fertig zu kriegen. Muss doch etwas mehr drann gemacht werden als gedacht. Aber bin vollgas dabei. Teile für ca. 2000€ sind bestellt. Der Evo hat auf nen kranken wie mich gewartet.

  • So Leute, da ich am 12.4.19 einen Termin in Augsburg Bayern,zum Abstimmen habe., schaffen ich es unmöglich am Samstag den 13.4 wieder hier zu sein!
    Deshalb kann ich nur am 6.4!
    Wenn es dann am doch am 13.4 stattfindet hab ich halt Pech.!

  • Hallo,
    ich bin leider nicht mehr bei dem Autohaus beschäftigt, versuche aber mit dem Inhaber noch mal zu sprechen ,ob ein Treffen dort möglich ist . Ich habe heute versucht ,Wetterdaten für den 06.04.2019 zu bekommen. Deswegen heute nochmals der Aufruf ,ob wir das am 06.04.2019 ,unabhängig vom Wetter ,machen sollten.


    Gruß
    Jürgen

  • Also Jürgen, wenn du da nicht mehr beschäftigt bist, dann hat es da auch kein Sinn!
    Vielleicht machen wir das so.,dass wir uns einfach Am Parkplatz Delecke am Möhnesee um 10uhr am 6.4. 19 oder halt am 13.4.19(am 13.4 ohne mich) treffen!
    Da können wir zur Not auf einen anderen ausweichen,wenn es zu Voll ist!
    Da können wir uns in Ruhe unterhalten,beim Imbiss was Essen und anschließend eine Ausfahrt um den Möhnesee machen!

  • Den Termin und die Infos zur DRM Rallye Stemweder Berg habe ich jetzt auch! Am Samstag, 15.6.19, wird in unserem Ortsteil morgens eine Wertungsprüfung in der Zeit von 9-12 Uhr gefahren! Der Streckenverlauf geht direkt vor meiner Haustüre lang! Die Zuschauer müssten allerdings spätestens bis 8 Uhr eingetroffen sein, da dann die Zufahrtsstraßen großflächig abgesperrt werden! Die Adressdaten und weitere Infos kann ich euch dann auf dem Treffen bzw. per PN bekannt geben!