EVO 6 TME, RS 2, GSR, RS ?? Nix Blick mehr...

  • Zitat

    Original von bjack


    Evojoe ist ein sehr anstäniger und redlicher Mensch.
    Er bekam die Punkte weil er zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort seiner Ladedruckanzeige beim Ansteigen zugeschaut hat.


    @Bjack EvolutionVI
    Wie gut dass jemand hier ist der einen gut kennt...
    Soso Bjack Du bist also gegen einen RSII mit 500PS gefahren?
    Musste mir mal erzählen, am Besten an der Paulinenbrücke... :wink:

  • @Bjack: Hoffe du hast die Evo-fahnen hochgehalten und uns keine Schande gemacht :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • EvolutionVI


    Sowas würde ich nie machen, er war auf der Autobahn plötzlich hinter mir und meinte danach meiner wäre getunt, war er aber damals noch nicht.


    Evojoe


    Ich bin ziemlich oft da aber Du sitzt ja lieber daheim und zockst Dir die Seele aus dem Leib.

  • Zitat

    Original von Evojoe


    Musste mir mal erzählen, am Besten an der Paulinenbrücke... :wink:


    Ha, das kann eigentlich nur die an der Shell-Tankstelle sein... :D
    Unglaublich. Ich fahr da jeden Tag dran vorbei und krieg euch nie zu sehen. Naja, falls von euch beiden jemand das nächste mal nach Stuttgart zum Amt für öffentliche Ordnung ;) und in den Josef-Hirn-Platz reinfährt (oder einfach nur so PC-Hardware braucht), dann geht doch geschwind zum Amtrade rein und fragt nach Martin. Evtl lässt sich bei einer Probe(mit-)fahrt ein Rabatt aushandeln. :)

  • Das müsste dann aber ein hoher Rabatt sein,sind oft Freitag und Samstag abends dort!! :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @Castor Danke für den Auszug, mhmm sehr Interessant! :)





    @Bjack Muss mich korrigieren :oops: , war kein RS2 sondern ein Audi S2 Coupe mit RS Technik von der Fa.Wimmer getunt! Sorry...
    Hast Du zu dem Zeitpunkt nen 6er gehabt? Wenn ja, wie war der Test? Hast mithalten können hab ich gehört...



    Gruss Jugo

    „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" (Philip Rosenthal, *1916)

  • Jugo


    Ja es war der S2 vom Benji. Soll um die 500PS haben.
    Hatte damals auch schon den Evo7.
    Beim ersten mal waren wir gleich schnell, als wir uns ein zweites mal getroffen haben sind wir wieder auf die Autobahn, dann sah es ein wenig anders aus, denke mal er hat den Ladedruck hochgedreht. War dann schon ein gutes Stück schneller. Aber damals war meiner ja auch noch original.
    Jetzt hat er das Auto verkauft, kann es also nicht mehr probieren. Aber egal, es gibt immer einen der schneller ist, das musste ich auch schon mit meinem Porsche Turbo feststellen (GT2, usw...).

  • Hallo @Bjack,
    find ich gut das mit nem Orginalen mithalten konntest! Hat gedacht er wäre der Übergott mit seinem Audi !
    :adore: :predikt:



    Denke danach gab's lange Gesichter :shock2:



    Der wollte immer nen Vergleich mit meinem (zu dem Zeitpunkt verkauften) Flügel-Cosworth machen.... hat irgendwie nen Komplex gehabt...



    Den hätt ich in Grund und Boden gefahren... :driving:


    Der Cossie wär für Ihn ne Nummer zu Groß gewesen :wink:


    Gruss Jugo

    „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" (Philip Rosenthal, *1916)

  • Zitat

    Original von bjack


    Jugo


    Ja es war der S2 vom Benji. Soll um die 500PS haben.
    Hatte damals auch schon den Evo7.
    Beim ersten mal waren wir gleich schnell, als wir uns ein zweites mal getroffen haben sind wir wieder auf die Autobahn, dann sah es ein wenig anders aus, denke mal er hat den Ladedruck hochgedreht. War dann schon ein gutes Stück schneller. Aber damals war meiner ja auch noch original.


    Seit Ihr nur geradeaus gefahren?


    Ich frage das wegen weil ein serienmessige 280PS EVO kann einfach NICHT mit 500PS S2 auf der autobahn mithalten. Ausser auf der Renstrecke oder kurvigen strassen und der S2 Fahrer musste ziemlich schlecht sein...oder hat er KEINE 500PS gehabt :mrgreen:

  • Denke das er die 500 PS (angebl. sollen es 515PS gewesen sein) auch nur bei bestmöglichen Vorraussetzungen gehabt hat... Wetter, Temparaturen usw. wobei der EVO mit den gleichen Bedingungen kämpfen muss!
    Wer weiß wieviel die Ladedruck aufgeschraubt haben ....
    Ausserdem muss mann auch das Relativ hohe Leergewicht des Audi(glaube über 1600Kg !!) :roll: berücksichtigen....


    Ich sag nur, gebt dem EVO 500PS und dann brennt die Luft!!!

    „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" (Philip Rosenthal, *1916)

  • Von Audiubergewicht brauchst Du mir nichts zu erzelen :mrgreen:
    Ich habe selber einen Sumoringer (1670kg)aber leider nur mit 380PS.


    Und auf der autobahn ein Evo 7 hat ziemlich langsam neben mir ausgesehen 8) Vermute ich das der serienmessig war.


    Und das wegen kann ich mich nicht vorstelen wie er mit 500PS schwachen S2 :mrgreen: mithalten könnte :? :?:

  • Ihr habt mich gefragt und ich habe geantwortet. Ganz einfach. Ich sage wie es war und nicht wie ich es gerne hätte.
    Leute die mich kennen wissen, dass ich es nicht nötig habe Mist über ein Auto zu erzählen, habe schon wesentlich schnellere gehabt als den Evo.


    Wir sind auf der AB gefahren, nix Kurven, nix Rennstrecke.

  • Ich kenn Bjack persönlich,wenn er es sagt würde ich meine Hand ins Feuer legen das es stimmt :devil:
    Ob der Audi-fahrer allerdings wirklich die Leistung hatte,wage ich aber zu bezweifeln,512PS,mit der Leistung ist er bestimmt,wenn er sie vielleicht mal auf nem Prüfstand gemessen hat,nicht gefahren :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Kann das sein, das Euer Audi S2 die Farbe Oma- rot-Metallick hat ?
    Bei der Rückfahrt vom Tuner Grand Prix am Hockenheimring stand so einer, mit großer PS-Angabe auf der Seite, mit Problemen an der Autobahn Tankstelle. Nachdem das Problem gelöst war fuhr er wieder los.
    Niemals hatte dieser Audi mehr als 300 PS.
    Aber der Bubi der ihn fuhr sah so aus als müsse er 500 PS nötig hat!

  • Zitat

    Original von bjack


    Ihr habt mich gefragt und ich habe geantwortet. Ganz einfach. Ich sage wie es war und nicht wie ich es gerne hätte.
    Leute die mich kennen wissen, dass ich es nicht nötig habe Mist über ein Auto zu erzählen, habe schon wesentlich schnellere gehabt als den Evo.


    Wir sind auf der AB gefahren, nix Kurven, nix Rennstrecke.


    Ich zweifle nicht an dem was du gesagt hast sondern an den 500PS des Audis oder qualiteten des Fahrers 8)

  • 500PS kann er nicht gehabt haben als wir das erste mal gefahren sind, beim zweiten Mal schon denn da war er deutlich schneller.