4. EVO Frühjahrstreffen in Melsungen 18.-21.05.

  • Ein paar Bilder habe ich auch:

    Dateien

    • IMG_53.JPG

      (909,82 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5317.jpg

      (990,42 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5337.jpg

      (991,38 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG-9.jpg

      (944,81 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5320.jpg

      (951,55 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5324.jpg

      (969,81 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG-10.JPG

      (961,26 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5314.jpg

      (939,28 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Und noch ein paar vom Handy (schlechte Qualität :| )

    Dateien

    • IMG-2.jpeg

      (831,29 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG-3.jpg

      (222,28 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG-4.jpg

      (166,32 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG-8.jpg

      (228,62 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5338.jpg

      (953,41 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG-1.jpeg

      (905,9 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG-7.jpeg

      (931,33 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG-5.jpeg

      (931,06 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG-6.jpeg

      (980,53 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Coole Bilder Leute :B :thumbup:


    Klar kann man im Herbst nochmal ein Treffen veranstalten. Vielleicht ende September. Dann sind auch die ganzen Veranstaltungen vorbei.
    Ich guck morgen mal nach, ob ich auch noch ein Video zusammen bekomme. Ist aber wie gesagt nur von der Piste, da ich ja vorne fuhr.


    PS.: "Dünne Zweige,.. dünne Zweige mit Blättern,...dünne Zweige mit nassen Blättern" :D


  • Vielleicht haben ja Leute Bock, sich im Herbst nochmal zu treffen. Sonst muss man bis nächstes Jahr warten ;(


    Klar kann man im Herbst nochmal ein Treffen veranstalten. Vielleicht ende September. Dann sind auch die ganzen Veranstaltungen vorbei.


    Herbst wäre eine Option und würde mich freuen, wenn wir da eine Gruppe zusammen bekommen. Grad so im Altweibersommer sind die Temperaturen Abends/Nachts völlig im Rahmen. HEY! WIR HATTEN unter 10°C in den Nächten :ugly:

  • Scheiße, warum hab ich bis jetzt nix von dem Treffen mitbekommen


    Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder ein Treffen ;) Ich muss aber ehrlich sagen, dass die Alternativlösung mit dem Camping-Platz eine gute Idee war. Soweit das Wetter passt und auch organisatorisch alles vorhanden ist, was man so fürs Camping benötigt (Pavillon, Biertischgarnituren, Gasgrill, Lagerfeuer, Musik, gutes Wetter), dann ist das eine super Sache.


    Hier nochmals vielen Dank an alle, dass das so super geklappt hat und es uns an nichts mangelte :thumbup:

  • Scheiße, warum hab ich bis jetzt nix von dem Treffen mitbekommen :(


    Tja Flo....hättest mal gefragt ;-)


    Hab übrigens deine Nummer nicht mehr, da mein altes Telefon Schrott ist.

  • Hallo Jungs,


    trotz meines spontanen Auftrittes am Samstag haben mich alle wirklich extrem herzlich empfangen! Ich fands das wirklich beachtlich!
    Vielen Dank für die tolle Tour, dem tollen Treffen und den richtig klasse Bildern, welche von allen wirklich unglaublich gut gemacht worden sind :thumbup:


    Ich wäre wirklich gerne noch länger geblieben! Nachdem ich den Ausgang vom Platz dann auch endlich gefunden hatte, wäre ich am liebsten wieder umgedreht... (Schlafen im Evo ist jedoch in meinem Alter keine Option mehr ?(


    Ich bin auf jeden Fall für ein zweites Treffen dieses Jahr!


    lg Sven

  • In meinem Zelt wäre noch Platz gewesen, zwar beengt aber besser als nichts :ugly:
    Aber schön, dass du auch teilnehmen würdest (Fühle dich verantwortlich, wenn der nächste Wagen ein Evo 5 wird :! )


    Edit by Teddy: Bitte keine Posts zitieren, die direkt darüber sind. Ist ja klar, auf welchen Post man antwortet, wenn der eigene Post direkt darunter ist.

  • Also wenn ein Herbsttreffen ansteht, kann ich gleich sagen das ich leider nicht dabei bin, weil ich da meine GROße Reise Nach Japan Osaka vorbereite :ugly: :B


    Muss echt sagen alles richtig gemacht, war ein super Tolles Treffen, super leute und gutes Wetter gehabt. Eigentlich kann man das nicht in Worte fassen. ICH WAR BEGEISTERT :!

  • Aus privaten Gründen musste ich leider kurzfristig absagen, was ich bei Teddy tat. Ich konnte mich hier noch nicht früher melden, daher erstmal sorry.


    Ich freue mich sehr, dass ihr alle viel Spaß hattet und ärgere mich umso mehr wenn ich die vielen tollen Bilder sehe.


    Beim nächsten Treffen bin ich definitiv dabei! @qu1ckz da sag ich dir auch nochmal extra bescheid :P