4. EVO Frühjahrstreffen in Melsungen 18.-21.05.

  • Bin 14.30Uhr bei Patrick inner Werkstatt. Danach fahren wir los. Denke mal gegen 18/19Uhr sollten wir da sein.

  • Mich wird man so ab 15 Uhr beim Waschpark am Lohwasser antreffen, wenn es keinen Stau geben sollte.
    Falls irgendwer seinen Wagen noch waschen möchte, ich habe genug Zeug mit (für 1 oder 2 weitere Wagen, je nach Verschmutzung), aber nur ein Eimerset, müsste man also eben warten.
    Wenn jemand zu faul sein sollte, könnte ich sicher noch selber Hand anlegen :D
    Edit: Zeit geändert

  • Da wie eh mit dem Vito anrücken, hab ich ne halbe Werkstatt an Board. Der Trailer hängt hinten an falls also was schief geht... :P
    Wir haben morgen noch eine Veranstaltung in der Firma, danach noch anhängen und Start so gegen 16:00 Uhr,
    dann wären wir samt Pavillion & Co. gegen 18:30-19:00 vor Ort.

  • Da wie eh mit dem Vito anrücken, hab ich ne halbe Werkstatt an Board. Der Trailer hängt hinten an falls also was schief geht... :P
    Wir haben morgen noch eine Veranstaltung in der Firma, danach noch anhängen und Start so gegen 16:00 Uhr,
    dann wären wir samt Pavillion & Co. gegen 18:30-19:00 vor Ort.


    Das ist gut, dann habt ihr nämlich schon aufgebaut bis ich da bin! :D

  • Liste:
    1. CZ4A +1
    2. MJsEvo8 +1
    3. Riff Raff
    4. Benno83
    5. Teddy
    6. djhemp +1
    7. Loki +1
    8. pHiL_Evo
    9. MKKane +1
    10. optikboom
    11. Phil van Makinen +1


    sry das ich jetzt erst dazu schreibe war auf nem Lehrgang.


    wenn das die Liste ist für gokart ist meine Freundin mit ziehmlicher Sicherheit raus und mir würde zusehen auch reichen,
    enn wir eh zuviele dafür sind.


    Der Denny hat mich einfach mal rein geschrieben 8o der Schlingel :D


    Also dann wohl
    Liste:
    1. CZ4A +1
    2. Riff Raff
    3. Benno83
    4. Teddy
    5. djhemp +1
    6. Loki +1
    7. pHiL_Evo
    8. MKKane +1
    9. optikboom
    10. Phil van Makinen +1
    11. MJsevo8 nicht unbedingt

  • Wollte auch grade bzgl. Kaffee fragen, top!


    Essen wir jeden Abend auf dem Campingplatz? Wegen Fleisch mitnehmen... oder gehen wir essen anch dem Kart fahren?


    Kohle Grill erlaubt auf dem Campingplatz?

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Ich hab meinen Gaskocher eingepackt und kaufe morgen noch ein paar konserven.
    Hat wer ne Kabeltrommel? Will meine elektrische Kühltasche mitnehmen wegen der Getränke und ggf. Fleisch.
    Und nein, das Ding wird nicht mit Bier voll gepackt, ekelhaftes Zeug! :D

  • Ich werde morgen noch nen Kasten Bier und Wasser besorgen und Knabberkram.
    Wasserkocher und meine alte Senseo packe ich auch ein falls Jemand Bedarf an nem Kaffee hat.


    Bin gegen 17 Uhr da ca.


    Kaffe bzw. Wasserkocher klingt gut ohne Kaffee werde ich zum Hulk :aufsmaul:


    Also Leute bis morgen, freue mich!

  • War ein Sehr sehr Geiles Treffen gewesen <3


    Wann gibt es die Bilder?


    In der Tat.
    Die Kamera kann ich wahrscheinlich heute abend auslesen.
    Ist dann die Frage, ob die hier im Thread, in einem Album oder wie auch immer hochgeladen werden sollen.
    Werde die dann ebenfalls in originaler Auflösung in einem Google Drive Ordner freigeben. Wäre schön, wenn die anderen dies auch täten.


    Darf man eure Gesichter bzw. Kennzeichen unzensiert hochladen? :D

  • Ich habe damit kein Problem.
    Leider ist das Video von der Ausfahrt nicht ganz so geworden wie ich es erhofft habe, ... nach hinten raus sieht man leider nicht viel wegen Überlichtung, da hat die Kamera nicht gut abgeglichen und vorne raus, ... naja es geht ...

  • Ich habe damit kein Problem.
    Leider ist das Video von der Ausfahrt nicht ganz so geworden wie ich es erhofft habe, ... nach hinten raus sieht man leider nicht viel wegen Überlichtung, da hat die Kamera nicht gut abgeglichen und vorne raus, ... naja es geht ...


    Dafür hat Loki81 sehr schöne Videos mit der GoPro gemacht :thumbup: