EVO VII fahrer Schweiz

  • Heee! bei einer Lebenserwartung von ca. 70 Jahren schaffe ich es ja nur auf Evo 26.6! Das mag mich! :(


    Mal im Ernst! Der Erb Konzern verpasst ja jeden Zug!! Die sind gelähmt, träge und leben nur von Theorie. Und ich weiss wovon isch rede nach 11 Jahren Erb Konzern!


    Wie wollen die dass mit dem VIII packen?!!! Grrr! :twisted:


    Ivan

  • Heee! bei einer Lebenserwartung von ca. 70 Jahren schaffe ich es ja nur auf Evo 26.6! Das mag mich! :(


    Mal im Ernst! Der Erb Konzern verpasst ja jeden Zug!! Die sind gelähmt, träge und leben nur von Theorie. Und ich weiss wovon isch rede nach 11 Jahren Erb Konzern!


    Wie wollen die dass mit dem VIII packen?!!! Grrr! :twisted:


    Ivan

  • Heee! bei einer Lebenserwartung von ca. 70 Jahren schaffe ich es ja nur auf Evo 26.6! Das mag mich! :(


    Mal im Ernst! Der Erb Konzern verpasst ja jeden Zug!! Die sind gelähmt, träge und leben nur von Theorie. Und ich weiss wovon isch rede nach 11 Jahren Erb Konzern!


    Wie wollen die dass mit dem VIII packen?!!! Grrr! :twisted:


    Ivan

  • Hab gestern als ich auf der Piste war nen Evo 7 ohne Flügel, mit RA Auspuffanlage und RA Tacho gesehen , das Nummern Schild fing mit ZH 518 .... an.


    Nun wollt ich wissen ist der Jemand hier vorhanden :?: :?:

  • Also bis jetzt hab ich noch nie einen schwarzen evo 7 gesehn in der schweiz...ausser der von st.Gallen.


    Apropos löcher zugemacht im flügel.....wo ist denn der flügel beim evo?


    Ich hab zwar ein Heckflügel aber ausfahrbare Flügel hab ich noch net....obwohl.....wird sicher wieder mal eine F/A 18 verschrottet bei uns im geschäft.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Bussi Dani

  • Zitat

    Original von evolution.vii



    Ich hab zwar ein Heckflügel aber ausfahrbare Flügel hab ich noch net....


    Nein nein da hasste was missverstanden bei Taxi Taxi
    der schwarze is der evo nicht der weisse ;-)

  • In 2 Wochen sollte ich meinen schwarzen Evo VII bekommen (genau dies sag ich schon seit Anfang Januar :cry: )
    Fahre nun seit November mit einem Alten Audi Avant Jahrgang 87 durch die Weltgeschichte da ich mein Peugeot 406 Coupe gegen den Evo eingetauscht habe....
    Am 22. Februar hab ich einen schwarzen EVO VII zwischen Fällanden und Dübendorf gesehen...warst du das evolution.vii ???


    cheers Ralf

  • @ralfvo7


    zu 99% war ich das ja, wohne ja dort....LOL


    Und ich fahre jeden tag Dübendorf maur, aber meistens noch die rallystrecke richtung forch, um denn mocken auch auf betriebstemperatur zu halten.....LOL


    Gruss dani

  • achja, du wohnst ja gar nicht weit weg von mir...... :lol: :lol: :lol:


    wenn mich mal einer anschnautzt was das für ein depp ist der immer denn berg rauf heizt sag ich dann DU wärst das.....hehe.

  • So isch es ! :D :lol: :D
    bin froh, dass ein technisch versierter Evofahrer in meiner Nähe ist....ich weiss knapp wie man die Türe aufbringt. Hast du ein Gewindefahrwerk eigentlich drunter ? hat irgendwie so ausgeschaut als wär er tiefer..
    Gruss

  • cool, in unserer gegend wohnt ein technisch versierter evo driver? Geil, sag mir seine adresse, denn will ich kennenlernen..... :lol:


    Jo, hab ein EIBACH ERS Gewindefahrwerk drunter. Ist das erste Fahrwerk von eibach das für denn evo VII verkauft worden ist, ist eine extra anfertigung, jetzt aber zu kaufen.


    Nächste woche mach ich die sommerpneu's wieder drauf, evtl, je nach wetterfrosch. Freu mich schon auf das direktere fahren.


    Gruss dani

  • grins - hab die foren ein bisschen studiert und musste feststellen, dass du schon einiges weisst. was ist der kostenpunkt des fahrwerks ? hast du für den sommer 18"-felgen ?
    cheers