Benötige Anleitung Demontage Frontstoßstange, Scheinwerfer Evo III

  • Hallo zusammen,


    wollte eben nach der Arbeit mal schnell :saint: die Frontstoßstange, die Scheinwerfer und Blinker sowie einen Kotflügel bei meinem Evo 3 demontieren ...
    aber Pustekuchen X(


    Kann mir jemand von euch verraten wo der Haken ist?


    Habe für die Stoßstange drei Schrauben oben gelöst, sowie alle von unten und die rechts und links im Radksten allerdings hängt sie immer noch irgendwo fest.
    Meine Vermutung war an den Scheinwerfern ?(


    Dann wollte ich diese abbauen, aber da habe ich erstmal ne Zeit nach den Schrauben gesucht. Die bei denen ich von ausgehe das es die richtigen sind, an die komme ich aber mit Werkzeug gar nicht dran ohne das mir sämtliche Leitungen und Kabel im Weg sind.


    Da auf der Beifahrerseite der Blinker schon lose war, konnte ich diesen einfach abklemmen und rausnehmen, anschließend habe ich dann alle Schrauben vom Kotflügel gelöst, die unter der Haube, die im Radkasten und die am Seitenschweller. Der müsste doch jetzt soweit lose sein oder? Habe nicht dran rumgerissen weil ich nichts kaputtmachen wollte.


    Wenn wer von euch Evo 3 Besitzern mir ein paar Tips geben könnte wäre ich euch dankbar.
    Wollte morgen Abend und ggf. Samstagvormittag weiter am Auto tüfteln ...


    Greetz!
    Sebastian

  • Schau mal von unten in den Längsträgern nach. Ich bin der Meinung das dort links und rechts jeweils 2 Schrauben drin sind die den Stoßfängerkern halten.
    Bin mir nicht 100% sicher, so war es jedenfalls bei den alten Lancern