Suche OEM luftfilterkasten oder besser

  • Hallo Evo Profis xD


    Ist jetzt mein erster Beitrag hier aber verfolge dieses Forum schon seit einem Jahr. Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 2012 GSR Evo's. Es ist ein Importwagen aus den Staaten mit 30.000milen (48.000km).


    Jetzt zu meinem Problem.
    Der Wagen hat ein komplettes Injen Air Kit verbaut. Hatte mir nicht viel dabei gedacht hat ja seit September frisch tüv. War auch ziemlich geflasht von der Karre deswegen hab ich das wahrscheinlich ausgeblendet :D


    Der Onkel meiner Freundin arbeitet beim tüv und er meinte das Kit ist nicht eingetragen und werde ich auch nie und nimmer eingetragen bekommen, weil es nur dazu da ist um krach zu machen xD Geschlossenes Greddy BOV ist auch verbaut..
    Wollte einfach die ersten Monate n bisschen "legal" einfahren.


    Bin jetzt auf der Suche nach einem OEM luftfilterkasten + anbausachen. Im besten Fall ein Kit das ihr mir empfehlen könnt das mehr Luft schaufelt als OEM und ich keine Probleme mit der Rennleitung bekomm.. SEHR gerne auch gebraucht ;-)
    (Bild im Anhang nicht von mir, Auto steht in ner Gerage bis April)


    Vielen Dank schon mal für eure Mühe..

  • Habe meinen Luftkasten mit Schläuchen noch, hat 56tkm gelaufen.

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015