Gute Werkstatt für EVO's nähe Köln

  • Hallo liebe Leute,


    kennt von euch einer eine gute Werkstatt ind er Näöhe von Köln die Standard Reparaturen machen kann. Also Servicearbeiten, Zahnriemen etc.?
    Bitte jetzt nicht sagen google mal, ich möchte wissen ob jemand Erfahrung mit Werkstätten hat.


    Lg
    qujck

  • Besser in Düsseldorf! Die Dirkens haben neulich keine Ahnung mehr von Evos...Es gibt eine andere Möglichkeit ein Freund von mir:) Kommt auch aus Köln kennt sich gut aus!
    lasse so Service arbeiten auch dort machen hat sogar ´die Kupplung gewechselt an meinem 10er.

    Meld dich per PN für die Nummer wenn du magst.

  • Ich bringe meinen für große Inspektionen mittlerweile zu Raeder Motorsport, is nicht so weit weg von Köln und die arbeiten sehr sauber und kennen sich gut aus mit Evos und allgemein mit solcher Art von Autos.


    Hab da vor Moanten Zahnriemen etc. alles machen lassen und war zufrieden, hab auch das Fahrwerk neu abstimmen lassen und kann das nur empfehlen.


    Gruß
    nici

  • Dirkes kann man echt vergessen. Hab meinen 8er da gekauft, bin vom Hof Motorkontrolllampe an. Bin zurück, Kommentar "Oh da müßen wir mal gucken". Nach ner Woche hab ich ihn wieder bekommen, angeblich alles ok, 2 Tage später das selbe Spiel von vorne. So ging das ein paar mal, dann hatte ich die Nase voll. :thumbdown:

    Du darfst keine Angst haben vor deinem Auto, nur Respekt!