Präsentation des Evo IX (27.01.06-Minden/D)

  • Zitat

    Original von dim


    hmm... ein Bild vom Hintern der "nicht-sport-version" wäre interessant. Soweit zu berurteilen ist das der einzige optische Unterschied. Ist der neue kleine Heckspoiler identisch zum 8er...?


    Jep. Wie beim 8er.
    Die Felgen sind andere. Dann natürlich noch das Fahrwerk.
    Sieht aus wie nen 8er mit anderer Front.

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Endlich mal ein paar Pics, wo ich paar mehr Mitglieder hier im Forum sehe. Schön zu sehen, sowas.


    Aber das Haus scheint recht groß zu sein. Ist das nur Mitsubishi, oder ist das vlt Mits mit nem anderem Haus unter einem Dach. Hier gibts sowas z.B. mit Mitsu und Mazda.


    War bis Ende 2003 tatsächlich ein Mazda - Händler, hat dann aber zu Mitsubishi rübergemacht, war im Rahmen der großen Händleroffensive, die Mitsubishi damals am laufen hatte...
    Jetzt betreuen sie in der Werkstatt beides, sind aber ein Mitsubishi Vertragshändler.

  • Zitat

    Original von The Wall



    War bis Ende 2003 tatsächlich ein Mazda - Händler, hat dann aber zu Mitsubishi rübergemacht, war im Rahmen der großen Händleroffensive, die Mitsubishi damals am laufen hatte...
    Jetzt betreuen sie in der Werkstatt beides, sind aber ein Mitsubishi Vertragshändler.


    Aha. Wundert mich aber schon, das da jetzt nur ein Autohaus drinnen ist. Bin ich von Mitsu nicht gewohnt, das die solche größeren Hauser haben, leider. Aber scheint ja gut zu laufen würd ich mal sagen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan



    Aha. Wundert mich aber schon, das da jetzt nur ein Autohaus drinnen ist. Bin ich von Mitsu nicht gewohnt, das die solche größeren Hauser haben, leider. Aber scheint ja gut zu laufen würd ich mal sagen.


    Ist eigentlich nicht so sonderlich groß, das war deren Halle, die war halt ausgeräumt... sind vielleicht 400 m², aber ich kann das so schlecht schätzen...

  • Naja immerhin. Bei uns ist das eine Mitsu-Haus auch etwas größer, aber der Rest...da passen grad mal 3 Wagen anneinandergequätscht und dann ist der Verkaufsraum zu.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von TwinBeat


    The Wall: Hier ist der Bericht von dem ich dir erzählt hatte... :)


    [siteimg]3915[/siteimg]


    Auf dem einen Bild, das bin ja ich, mein gestreiftes Hemd sticht ja deutlichst hervor :D ich bin berühmt!! 8)
    Der Artikel ist nicht soo dolle, aber na ja...

  • LoL das Sehe ich ja jetzt erst auf diesen paar Bildern die du reingesetzt hast twinbeat. Auf dem Letzten wo du den Evo von vorne fotographiert hast da sitze ich gerade im wagen drinn :) und meine freundin Steht daneben :) und 1 woche später hatte ich dann den schwarzen 8 Von Beyer Junior :)

  • Hätte ich Vorher von dem forum gewusst hätte ich bestimmt was gesagt :) habe leider erst duch TwinBeat seinem händler von dem forum erfahren und das war kurz nach der vorstellung aber habe euch ja gesehn ihr standet direckt an dem tisch neben uns :) war etwas neidisch auf twinbeats frau wegen dem Training :cry: aber wir haben ja auch ne tolle cap Gewonnen :lol: die liegt immer schön im wagen :P

  • Zitat

    Original von Devil83


    HEHE wann hast du das denn TwinBeat oder weist du das noch net


    Bis jetzt gibt es noch nicht mal Termine von Mitsubishi.
    In spätestens 2 Monaten stehe ich bei Beyer auf der Matte und frage mal freundlich an was Sache ist... :D
    Ich habe nähmlich so das unbestimmte Gefühl das MMD sowas nicht mehr anbieten wird - aber ich kann mich täuschen...