Karfreitag 2003-Nürburgring (Brünnchen)-alle Japaner

  • Am Karfreitag dieses Jahres gibt es wieder das inoffizielle Japaner-Treffen am Nürburging (Parkplatz Brünnchen)
    welches dem Toyota-Forum entsprungen ist und jedes Jahr traditionell stattfindet.


    Wer kommt?
    Wer fährt aus Richtung OWL los (von wegen Convoy)?

  • Bin auch dabei will endlich mal wieder nen Evo sehen...
    [size=7]Oder vielleicht sogar mal mitfahren???[/size]
    :mrgreen:


    Hab nur gelesen das am selben Tag da ein Porsche Treffen sein soll.
    Wenn ja wirds sehr sehr eng...

  • Zitat

    Original von Low



    Hab nur gelesen das am selben Tag da ein Porsche Treffen sein soll.
    Wenn ja wirds sehr sehr eng...


    Schön... dann haben wir wenigstens was zum spielen... :lol:

  • Ähem weiß jemand ob sichda was verändert hat oder steht der Termin noch ?
    Wann ist überhaupt dieser "Karfreitag" ??? :twisted:

  • Karfreitag ist am 18. April!


    @Low: Falls mir nichts dazwischen kommt, und ich die Auspuffanlage schon drunter habe (keine ganze) kannst du natürlich mal mitfahren...klar, meiner ist nicht der getunteste EVO, aber ein EVO 8) !


    Und für dich sollte der auch schon verdammt gut gehen :wink:

  • Danke Enemy, die Jungspunde müssen zusammenhalten !!
    Kleines HRMPF ! für den letzten Kommentar, aber stimmt ja auch.
    Bin bis jetzt öfters CLK 320 gefahren und einmal in nem Impreza WRX RS mitgefahren es sollte also schon ne Steigerung sein!
    Wie läufts mit deinem Führerschein ?

  • Noch nichts bekommen :cry: ! und bald gehts mir auf den sack..... Ich WILL DOCH IM SOMMER FAHREN!!!!! :wink:


    PS: Der letzte Kommentar sollte wirklich nicht anstossend sein... :wink:


    Und warum weisst du eigentlich dass ich auch so Jung bin? Vom Subi-Forum? wir haben hier in unserem Profil ja kein geburtsdatum... :roll:

  • Ja Enemy, weiß ich aus dem GT Forum..
    Dani,gilt das theoretisch für alle mit dem Hotel ??? Weiß zwar noch nicht ob ich im April in Ilmenau, nbg, berlin oder Köln wohne aber Karfreitag gibts ja (glaub ich :?: ) überall.

  • na ich kann mal anfragen wieviele zimmer die noch haben.


    Problem ist eben, in der nähe vom ring findet man sehr selten ein gutes hotel das über das karfreitag wochenende noch nicht ausgebucht ist...:-(

  • Dani, kannst du mir auch gleich bescheid geben, wenn du ein Hotel gefunden hast, das noch Plätze frei hat...?


    Wäre verdammt nett... :D

  • Hey Dani könntest ja mal deine Erfahrungen mit der Veranstaltung ganz kurz kundtun.. Würd mich echt interessieren, wäre auch mein erstes Treffen.
    Thx
    Thilo