Karfreitag 2003-Nürburgring (Brünnchen)-alle Japaner

  • Zakspeed hat am ring wohl ne viper mit der man glaub für 250 euro mitfahren kann, nur ist es nur ein nachbau der richtigen zakspeed viper....naja, aber auch das langt....LOL.


    Wieso kommt dino überhaupt mit der viper? Will der uns alle verblasen auf der autobahn....LOL.


    Gruss dani


  • Nicht wollen... aber immer schön zu wissen dass man es könnte. ;-)


    Neee... es wird mal Zeit die 300 auf der Autobahn zu knacken.

  • :lol: :lol: :lol:


    So, muss gehn, man sieht sich, besser gesagt man hört sich aufm ring...LOL


    Die viper hört man ja eh schon von 40 kilometer gegen denn wind.


    gruss dani

  • zum guten Glück verkauft unsere Bank auch LEBENSVERSICHERUNGEN..,
    gleich mal checken.. ob ich Vorzugs-Konditionen habe :cry: :(


    Ne.., im Ernst.. ich freu mich schon auf meinen Beifahrerplatz in
    dem blauen Ami-Hubraum-Monster!!!


    Ausserdem wird die Viper auf'm Parkplatz vom Dorint-Hotel
    gleich mal alle Porsche's zum Einkaufswägelchen degradieren! :twisted:

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Also da du ja auch Karlsruhe kommst. Wir treffen uns morgen um 7 Uhr am Rasthof Hockenheim um in ner Kolonne zu fahren. Allerdings rasen wir nicht wirklich, weil manche Leute auch langsamere Autos haben :roll: :lol:

  • [quote="KABA (NCG)"]Wir treffen uns morgen um 7 Uhr am Rasthof Hockenheim quote]
    Ähhh....7 Uhr _morgens_ ????????? :lol:


    Welcher Rasthof ist das? A6? :?:


    Gruß,
    EvoErik

  • Ja genau. Wir können uns aber auch in Bruchsal treffen wenn du willst, und dann zusammen zum Rasthof Hockenheim fahren. Aber wie gesagt "langsam" bitte :wink:

  • Dani F.


    => Vielen Dank für die Taxifahrt übern' Ring.. (Vergleichbar mit dem
    Film Taxi 2.., am Anfang.. :D ) DU FÄHRST WIE NE GESENGTE SAU!!
    aber war ne geile Runde.., vorallem als die R1 nicht mehr wegkam ;)


    cheers
    Florian

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Hi leutz ,
    habe grade gesehen das ich gefilmt wurde :D
    jetzt habe ich mich endlich mal von drausen gesehen,und muss sagen sieht ganz gut aus . 8)
    musste nur leider am freitag schon früher heim da ich meine bremsscheiben total zerstört habe. muss ma auf ne MOVit sparen :roll:


    bin übrigens der silberne von den 3 filmen



    gruss ben

  • evilevo


    Danke für das kompliment, wobei man wie ne gesengte sau interpretieren kann wie man will.


    Sobald die Engländer zu hause sind bekommt ihr einen link, bei dem man 3 runden Ring von mir sieht. Die wollten unbedingt die kamera in mein Evo pflanzen....:-)


    Gruss Dani

  • Ich war ein wenig enttäuscht - den halben Tag habe ich mich am Ring rumgetrieben und nur einmal einen VIIer von weitem gesehen.....*schnüff*


    Wenigstens habe ich meine Ringrundenvideos wunderbar ergänzen können.....aber im Evo-Konvoi zu filmen, wäre doch erheblich schöner gewesen!


    Am Brünnchen habe ich jede Menge japanische Fabrikate gesehen - nur von Evo's keine Spur.....hattet Ihr alle Angst vor meinem schwarzen Boliden ??


    Ich hoffe, daß es im nächsten Jahr mit dem "Untertreffen" der Evo's besser klappt und wir dann mit "unzähligen" Evo's die Strecke für uns beanspruchen können!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Das ist dir aber früh eingefallen deinen Kommentar abzugeben... ;) *grins*
    Ich war - bis auf die "Mittagspause" - eigentlich durchgehend am Brünnchen (bis etwa 15.30)
    Hab auch nur Dani kurz getroffen...

  • Zitat

    Original von TwinBeat


    Das ist dir aber früh eingefallen deinen Kommentar abzugeben...


    @ Twinbeat


    Ja, ja stimmt schon.... :oops: ....ich bin nur nochmal darauf gekommen, weil ich meine CARFreitagsvideos gerade zusammengeschnippelt habe und meine Enttäuschung über die mangelhafte Evobeteiligung wieder hochkam.


    Ich habe auf der Wiese gegenüber dem Brünnchen geparkt, weil ich dort soviele Honda, Mazda, Toyota etc. gesehen habe. Das war vielleicht mein Fehler, sonst wärest Du bestimmt auf mich zugekommen; denn ich kenne ja noch niemanden persönlich aus dem Forum.


    Letztlich bist Du aber über jeden Zweifel erhaben! - Denn ich denke, daß Du es warst, der mich zweimal im Brünnchen gefilmt hat.... :lol: ....und mich damit mächtig überrascht hat. **Ichdenkichgucknichrichtig** (der Rest der Runden auf Video ist aber unterhaltsamer...leicht schwänzelnd im Flugplatz, quer in Eschbach, verdammt quer im Wehrseifen - hat mich mind. 2mm Profil gekostet) :oops:


    Wenn dieses Durcheinander mit der Orga in Hofgeismar nicht gewesen wäre, hätte ich auch einen Abstecher dorthin gemacht - schließlich endlich ein Meeting, daß auch für "Nordlichter" erreichbar war.


    Wie gesagt: meim nächsten Mal bin ich mit dabei!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.