Eibach front camber bolts kit?

  • Hallo,


    Ich überlege schon seit Längerem mir andere Einstellschrauben für den Sturz an der Vorderachse für den Evo7 zuzulegen, da ich mit OEM nur bis auf ~-1,3° komme, und ich aber kein verstellbares Domlager möchte.


    http://www.ebay.com/itm/Mitsub…r-bolts-kit-/230610146190


    Laut Angaben sollen die Schrauben bis auf -2° oder weiter gehen.
    Hat irgendjemand erfahrungen damit gemacht?
    Kennt irgendjemand einen deutschen Shop der die verkauft? finde nur UK und US


    Danke im voraus :D

  • Die bringen Dir doch auch net mehr Sturz wie die OEM oder?! Ich würde immer einstellbare Domlager nehmen...


    Davon mal abgesehen braucht man bei OEM Höhe eh nicht so viel Sturz, weil sich bei OEM Höhe der Sturz Fahrdynamisch noch am meisten verstellt.

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Die bringen Dir doch auch net mehr Sturz wie die OEM oder?! Ich würde immer einstellbare Domlager nehmen...


    Also laut Produktbeschreibung sollte es stärker exzentrisch sein, damit gröserer Einstellungsbereich.
    Im Bezug auf die Uniball Domlager bin ich sehr kritisch, besonders da ich auch im Winter im Schnee fahre, und Salz und Wasser nicht gerade gut für diese Domlager ist.


    Die bringen Dir doch auch net mehr Sturz wie die OEM oder?! Ich würde immer einstellbare Domlager nehmen...


    Davon mal abgesehen braucht man bei OEM Höhe eh nicht so viel Sturz, weil sich bei OEM Höhe der Sturz Fahrdynamisch noch am meisten verstellt.


    Dachte ich mir anfangs auch, fürs normale fahren reichts auch, nor für Passstrassen im Sommer mit Semis, oder gelegentlichen Trackday besuch werden die Reifen ausen zu stark über die Flanke abgebraucht. Also laut Reifenbild wäre schon noch ein bisschen mehr Sturz nötig, nicht viel aber -2° wäre ganz nett....

  • ok also probier halt die Eibachteile...


    Ansonsten kann ich dir sagen, dass die gescheiten Domlager eigentlich nicht so anfällig sind. Die andere Variante wäre evtl. Vorspur/Nachspur zu korrigieren um die Außenflanke zu entlasten...

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Ok danke, für die Antwort,


    was mich aber doch noch interessieren würde (falls wirklich jemand diese Schrauben gekauft hat) ob die wirklich wie in der Abbildung mit Exzenter in der Mitte sind, oder wie bei jedem OEM Evo Bolzen mit Exzenter ausen?


    Aber warscheinlich ist die abbildung nicht korrekt...