Innenspiegel/Rückspiegel AUfnahme

  • Hallo,
    leider ist mir was ganz Blödes bei meinem EVO 9 passiert.
    Nach einen Steinschlag/Sprung in meiner Windschutzscheibe habe ich diese getauscht da mir die Originale zu teuer war habe ich mir eine im Nachbau geholt.
    Leider habe ich Übersehen das die Innenspiegelaufnahme nicht passt.
    In der Beschreibung der Nachbauscheibe stand für EVO 7+8 also hab ich mir im Ebay einen Innenspiegel für einen EVO 7 gekauft, leider passt dieser auch nicht(gleich wie meiner).
    Kann mir jemand sagen welche Aufnahme(Bild) das ist, und wo ich für diese einen Innenspiegel herbekomme?
    Danke im Voraus!

  • Du kannst falls noch vorhanden das Aufnahme Plättchen von der alten Scheibe entfernen.
    und auf die neue Scheibe mit einem Klebeset aus dem Zubehör anbringen.
    Vorsichtig mit Heissluftfön warm machen und Cutermesser losschneiden.


    Die Scheibe ist vermutlich vom 1.3 er Lancer Modell CS1A
    der hat eine andere Spiegelaufnahme
    Die Scheibe kostet rund die Hälfte