Motorenbauer 4G63T

  • Hallo Jungs,


    Welche Motorenbauer könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen? (bitte kein-hören-sagen, nur eigene Erfahrungen)
    Welche waren nicht zufriedenstellend?


    Mich selber interessieren die aus dem Bodenseeraum und wenn einer schon bisschen Evo Erfahrung hat umso besser.
    Die Schweizer kenne ich so ziemlich alle, leider habe ich nicht dessen Zahltag :D


    Somit suche ich im Süd Deutschen Raum.


    Bitte seit sachlich und lässt es nicht ausarten.


    Danke

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Gassner Motorsport: Keine schlechten Erfahrungen bis jetzt gemacht, haben meinen Motor gebaut und abgestimmt.. passt alles bis jetzt. Einmal musste ich nur extra nochmal hinfahren weil das Standgas unruhig war.. -> kurze rundfahrt mit Laptop am Beifahrersitz und gut isses gewesen. Leider von mir 400km entfernt, aber bei dir in der nähe

    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert

  • Kolbenseeger in Kassel.
    Habe dort meinen Evo 8 Motor revidieren lassen und war bis auf die etwas längere Lieferzeit sehr zufrieden!
    Preislich ebenfalls Top!
    Die haben dort einen Mechaniker der sehr lang bei Mitsu gearbeitet hat (Name nicht mehr im Kopf).
    Am besten den ans Telefon holen und alles durchsprechen. Der Kennt auch die Fahrzeuge hinter den Motoren.