Wie kann ich Blauen oder Überführungskennzeichen finden???

  • Hallo Leute


    Wollte fragen in Bereich Vorarlberg (3 Ländereck) einen Blauen oder Überführungskennzeichen finden kann (werde auch einen Leihgebühr zahlen) für ein ganzes Samstag? ?(


    Weil ich will Wochenende eine Fahrzeug besichtigen und wenn's passt auch gleich mitnehmen. Da in Deutschland die Überführungskennzeichen erschwert bekommen kann (Wohnort in D, TÜV und Deutsches Fahrzueg muss es sein). Leider finde ich Nicht's ;(


    Jede Tipp wäre Hilfreich...


    Danke

    Eine kleine Junge fragte letztlich:,, Abi müssten wir nicht wenn wir groß sind einen fetten BMW fahren?'' :sweet:
    Evofahrer antwortete:,, Es ist dir überlassen ob du der Jäger wirst oder der gejagte...'' :ugly:

  • Die blauen verleiht in Virarlberg so gut wie keiner mehr.


    Es ist auch illegal mit der Blauen in Deutschland mit dem deutschen Auto zu fahren.


    Rote Kennzeichen für Export bzw. Kurzzeitkennzeichen bekommst problemlos in Lindau. AUTO braucht halt Tüv und ist die einfachste und sauberste Lösung.


    Das Legalste und generell beste mit Unbekannten Autos ist zu Trailern.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • danke dein tipp aber ich hätte von einen freund der freund für ein tag 70€ bezahlt

    Eine kleine Junge fragte letztlich:,, Abi müssten wir nicht wenn wir groß sind einen fetten BMW fahren?'' :sweet:
    Evofahrer antwortete:,, Es ist dir überlassen ob du der Jäger wirst oder der gejagte...'' :ugly: