So - Evo Treffen mitten in Hessen 17.04.-19.04.15 - siehe Ankündigung aus 2014

  • SUPER Klaus , hat rischtig spass gemacht ! :D
    Dein EVO ist einfach ein unglaubliches Ding , super dass es sowas noch gibt !
    Ich bin mit dem Sonntagsverkehr mitgeschwommen , bin nirgends gestanden und hab mir keinen Stresss gemacht .
    Viel spasss

  • Hey Erich - so eine Kanone wie dich braucht jeder Club - solltest du wieder mal in unseren Landen sein - dein Zimmer bei mir ist reserviert - und das kostet nichts - dafür gibt's du einen aus.


    Bin vom 01.06. - 06.06.15 in Oestereich und am überlegen ob ich ihn mitnehme - ist glaube - ich bin nicht so weit von dir weg.
    ( ( 60-80 KM ) Kläre es und melde mich bei dir - mir fällt der Ort nicht ein . Du bist der HAMMER - so müsssen EVO FAHRER SEIN:


    Gruß Klaus - jeder Club kann sich schätzen so einen wie dich zu haben und das ist kein Süßholzgerassbelt


    Bis demnächst - Klaus

  • Hey Chris - schön dass es gefallen hat - beim nächsten hast du dein Auto wieder - ziehe meinen Hut vor dir - habe ich dir auch dort gesagt - jeder andere wäre unter den Vorrausetzungen ( du weißt was ich meine ) gar nicht gekommen


    Klaus

  • Hey Erich - lebst du noch - habe einen neuen Beitrag gepostet - Frühjahrstreffen 2016


    Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Klaus + Birgit


    Wollen wir uns in 2016 neben dem Treffen in Oesterreich mal sehen - natürlich mit Evo`s ???


    Sag dir der Stefan Gamsjäger in 4820 Bad Ischl was ??? Den könnten wir mit ins Boot holen.