Nicht mehr lange, dann ist es wieder soweit für die Zeitenjäger......wie habt Ihr die Erfahrungen aus 2014 verwertet für 2015 ? Gibt es Erkenntnisse, die zu entsprechenden Maßnahmen geführt haben?
Wir haben hier an dem fundamentalen Problem gearbeitet, welches durch Spurverbreiterung entsteht mit der Folge, dass der Lenkrollradius sich Richtung "positiv" verändert und zu extrem zickigem Fahrverhalten geführt hat.
Auf Anraten von LMS Engineering wurde das KW Competition im Werk umgebaut: weichere Federn, härtere Dämpfer nach genauen Vorgaben- ein völlig anderes Konzept als das der Motorsportabteilung von KW .
Ferner ist der Motor völlig umgebaut worden, nachdem die Tuningmaßnahmen der Firma McChip-DKR (hoher Ladedruck mit Verdichtungsreduzierung) zu massiven Problemen geführt haben, die sie selber dann nicht lösen konnten (!).
So sind wir gespannt auf den ersten Rollout 2015 ....