Weihnachtswünsche und eine Guten Rutsch ins Jahr 2015

  • Hallo zusammen im Forum - habe mal etwas in älteren Mitteilungen vom Forum gekramt. Ich glaube, da ist was ganz wichtiges auf der Strecke geblieben. Den jüngeren Mitgliedern sei es verziehen aber normal wünscht man sich - gerade in so einem großen Forum, wenigstens ein schönes Weihnachtsfest. Mag für viele nicht alles in Erfüllung gegangen sein gehört dies doch zu besseren Ton in so einer Gemeinschaft. Gerade noch unter dem Gesichtspunkt dass so viele unsere Autos beneiden aber leider nicht besitzen können - sind wir einfach nur mal darüber froh, dass wir diese in verschiedenen Versionen und Ausstattungen besitzen. Jeder hat so seinen Fäbel - ob normal oder getunt. Jeder sollte mal mit dem zufrieden sein was er 2014 erreicht hat. Schaut Euch einfach mal um in der Welt und seht wie gut es uns eigentlich geht.


    Von meiner Seite aus auf jeden Fall für alle eine glückliches, zufriedenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015. Vielleicht werden dann wieder einige Wünsche mehr wahr. Ich von meiner Seite aus bin jedenfalls sehr glücklich hier gelandet zu sein.


    Habe leider keinen Smilye ??? richtig geschrieben ??? glaube nein !!! für einen Tannenbaum sonst würde ich diesen schicken.


    Klaus :!:

  • Danke Klaus das wünsche ich dir auch. Schade ist etwas, dass der Winter nicht so ist, dass man es auskosten könnte dass man einen Evo fährt, zumindest für die, die einen Evo Fahren.

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Hey Evengy - dir besonders schöne Weihnachten und einen Top Rutsch ins neue Jahr - wenn du mal in der Nähe bist melde dich bitte- ich glaube muss auch Patrick und seinem Kumpel mal Beine machen mit unserem Essen - die sind mal locker 20 Jahre jünger als ich haben aber manchmal die Energie eines 80 - jährigen - hi hi - Spässle gemacht - sagt man man so bei Euch . Wir, in diesem Alter da gab es keinen Tag oder Nacht - hi hi


    Du bleibst mir tief verbunden und ich bin noch ein bisschen in der Bringschuld - ohne dich wäre manches nicht möglich gewesen.

  • Vielen Dank Klaus. Wünsche dir und deiner Familie natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage.


    Den anderen Mitgliedern des Forums natürlich auch! Lasst euch reich mit Evoteilen beschenken und genießt die freien Tage :thumbup:


    Weihnachtliche Grüße
    Marcel