Wie kann ich bei einer Prosport Performance Öldruckanzeige einen Warnton einstellen?

  • Hi Leute


    Kann man bei der propsort performance Anzeige einen Warnton für Öldruck zu nieder oder nur für zu hoch einstellen??
    Sorry aber hab nichts gefunden was mir irgendwie weiterhilft..


    Danke vorab.
    LG Thomas

  • Hi
    danke mal für die antwort, ist standard zu hoch oder zu nieder einzustellen? Für mich würde es mehr Sinn machen ein warning bei zu niedrigen Öldruck.
    greetz

  • Das hab ich mich auch gefragt. Ich hatte das einfach mal niedrig eingestellt. Und beim nächsten Anlassen hats gleich mal Alarm geschlagen als der Motor noch nicht lief. Da hab ich gewusst ok, funktioniert so wie ich das will. (Öldruck war ja nicht vorhanden und damit zu niedrig.)

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Lass ihn mal warm laufen und dann schaust du mal welchen Leerlauf er hat. Etwas darunter einstellen und du kannst so durch die Stadt gondeln. Problem hierbei, wenn du ihn fährst und der Öldruck währenddessen unter die Leerlaufgrenze fällt, dann is eh schon alles im Arsch...


    Wenn ich das Recht in Erinnerung hab, fällt meiner kaum unter 6 bar oder so ähnlich. Da würde ich etwas darunter die Grenze einstellen. Natürlich nervt er dann bei Leerlauf. Ich hab auch nur ein optisches Signal, kein akustisches eingestellt.


    Was meinen die anderen?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D