Gedanken über den Unterschied EVO IX vs. EVO X.

  • Irgendwie kann ich die Modellpolitik von Mitsubishi nicht verstehen, da steht der Neue EVO IX neu in den Verkaufsräumen, schon liest man über die Markteinführung des EVO X in 2007.
    Als ich meinen VIIner gekauft habe, war das ja ganz ähnlich, jedoch ist der Xer im Vergleich zum IXer ja eher eine Revolution und keine Evolution mehr. Ein deutlicher Fortschritt wie zwischen EVO VI und VII(jetzt nur keine dummen Bemerkungen).


    Ein ganz neuer Wagen mit komplett neuem "Gensatz". Ob das den Verkauf dienlich ist, zumindestens bei Insidern, ist fraglich.
    Ich für meinen Teil fahre meinen VII' er jedenfalls erstmal weiter.
    Sollte ich mir jetzt einen IX 'er kaufen, sehe ich fast den gleichen Wagen in der Garage stehen.
    Was meint Ihr?

  • Ja ich finde es auch etwas unsinning.
    Speziell für die die gerade einen kaufne wollen oder wie jetzt einen evo 8 oder evo 9 nehmen können.
    MAn weiss nicht was man machen soll. :(

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von Undutched


    Ja ich finde es auch etwas unsinning.
    Speziell für die die gerade einen kaufne wollen oder wie jetzt einen evo 8 oder evo 9 nehmen können.
    MAn weiss nicht was man machen soll. :(


    Das Problem hat man bei PCs schon seit Jahren. Soll ich mir den neuen Prozessor jetzt kaufen oder warten bis er billiger wird. Wenn ich aber warte gibt es dann aber wieder einen schnelleren Nachfolger...
    Man wartet also ewig.

  • Zitat

    Original von JoeBee



    Das Problem hat man bei PCs schon seit Jahren. Soll ich mir den neuen Prozessor jetzt kaufen oder warten bis er billiger wird. Wenn ich aber warte gibt es dann aber wieder einen schnelleren Nachfolger...
    Man wartet also ewig.


    genauso und nicht anders ist es


    was birngt es mir wenn ich ewig warte? vorallem bei nen evo muss es jedne klar sein das er ca alle 1,5jahre einen nachfolger bekommen wird...