"Sachsenrunde" die 3te (23.08.14)

  • So....was lange wärt wird endlich gut.


    Ich bin vor zwei Tagen die komplett geänderte Strecke erneut abgefahren. DERZEIT ist sie komplett Baustellenfrei.
    Um bei den geplanten Abstechern (Softeisstation, Abendessen in/um Chemnitz) etwas genauer planen zu können, wäre es natürlich fein, wenn die Interessenten kundtun wann Sie denn können.
    Ich schlage generell einen Samstag vor, da der eine oder andere noch eine längere Anfahrt hat und dann abends nicht so lange bleiben kann. Ich schließe mich hier aber der Mehrheit an.


    Die Urlaubszeit steht an (meiner is schon rum) und nun schlagt mal paar Termine vor.


    zum Ablauf:
    -Die genaue Streckenführung bekommen die Teilnehmer wenn wir alles soweit geplant haben.
    -Die Strecke ist ca 150-180 km lang. Reine Fahrtzeit fast 4h.
    -geplant sind 3 Pausen (erst Eis fassen, dann glotzen von oben, dann kleiner Imbiss UND glotzen)
    -Am Ende irgendwo einkehren. Genaueres kann ich hier erst sagen wenn ich den Termin habe und die Anzahl.


    So jetzt will ich was hören!

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ich warte immernoch auf meine Felgen. DHL hat ein Paket verschlampt. Es sind nur 2 Felgen da....aber beide Pakete sind durch den Zoll gekommen. Ich könnte kotzen. Die suchen angeblich momentan.


    Ansonsten wäre ich dabei, egal wie weit und egal wielange es dauert. Hört sich nämlich erstmal super an Dani.


    Zwecks Termin kann ich also erstmal nix sagen.

  • 09.08. Wäre das WE nach dem Reisbrennen. Das würde mir auch gut passen. Oder halt 23.08. Am 26.7. bin ich in Berlin.

  • 26.07. ist mir zu knapp und das würde ich auch nicht frei bekommen, da ich mit dem Frei zum Reisbrennen schon einen großen Gefallen von Chefin bekomme :P


    Der 23.08. hört sich gut an :)



    Ich mache einfach mal ne Liste. Tragt euch ein und dann sehen wir, wer wann kann und wo der beste Termin ist



    26.07. - MV6, KleinesB
    02.08. - fällt aus wegen Reisbrennen
    09.08. - MV6, KleinesB, Criminal-Motorsport
    16.08. -
    23.08. - Teddy, MV6, KleinesB, Criminal-Motorsport
    30.08. - Teddy
    06.09. - Teddy, MV6
    13.09. - Teddy
    20.09. - Teddy

  • Und der 23.8. klappt bei Dir nicht? Weil da bis jetzt zwei weiter Personen könnten.
    Plüsch: DIe Liste hätte ich schon gemacht :-) Du scheinst ja drauf zu brennen :thumbup:
    Mitte September weiß ich es noch nicht, weil da ein Kurzurlaub ansteht. Bis dahin gehts bei mir bis jetzt an jedem WE


    26.07. - MV6, KleinesB, NipponX, Shotokan
    02.08. - fällt aus wegen Reisbrennen
    09.08. - MV6, KleinesB, Criminal-Motorsport, Shotokan
    16.08. -
    23.08. - Teddy, MV6, KleinesB, Criminal-Motorsport, Shotokan
    30.08. - Teddy, Shotokan
    06.09. - Teddy, MV6, Shotokan
    13.09. - Teddy
    20.09. - Teddy, MV6

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ich hab mir heute ein neues Fahrwerk bestellt Lieferzeit 4-5 Wochen :(
    Darum wohl erst ab 23.08. möglich bei mir


    26.07. - MV6, KleinesB, NipponX, Shotokan
    02.08. - fällt aus wegen Reisbrennen
    09.08. - MV6, KleinesB, Criminal-Motorsport, Shotokan
    16.08. -
    23.08. - Teddy, MV6, KleinesB, Criminal-Motorsport, Shotokan, MJsevo8
    30.08. - Teddy, Shotokan
    06.09. - Teddy, MV6, Shotokan
    13.09. - Teddy
    20.09. - Teddy, MV6

  • Hab ich was verpasst? Es wird schon wieder ein Treffen geplant?


    Also ich kann bis Ende August, außer nächstes WE, weil da das Mitsubishi-Sachsentreffen ist.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Also:
    26.07. - MV6, KleinesB, NipponX, Shotokan, Evo8Racer
    02.08. - fällt aus wegen Reisbrennen, Evo8Racer
    09.08. - MV6, KleinesB, Criminal-Motorsport, Shotokan, Evo8Racer
    16.08. -
    23.08. - Teddy, MV6, KleinesB, Criminal-Motorsport, Shotokan, MJsevo8, Evo8Racer
    30.08. - Teddy, Shotokan, Evo8Racer
    06.09. - Teddy, MV6, Shotokan
    13.09. - Teddy
    20.09. - Teddy, MV6

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Entweder der zimmert neue Panzerplatten an seinen Oldie oder macht Kunden zur Schnecke. ;)
    Denke am WE wird er sich melden, muß sein Geld ja auch erwirtschaften.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Faule Rasselbande! Nicht mal die Liste fortführen!


    26.07. - MV6, KleinesB, NipponX, Shotokan, Evo8Racer
    02.08. - fällt aus wegen Reisbrennen, Evo8Racer
    09.08. - MV6, KleinesB, Criminal-Motorsport, Shotokan, Evo8Racer
    16.08. -
    23.08. - Teddy, MV6, KleinesB, Criminal-Motorsport, Shotokan, MJsevo8, Evo8Racer, Achter
    30.08. - Teddy, Shotokan, Evo8Racer
    06.09. - Teddy, MV6, Shotokan
    13.09. - Teddy
    20.09. - Teddy, MV6


    Also dann zieh ich ma los und reservier für den 23.8. abends lecker Fresschen.
    Unterwegs zwischendurch halten wir an einem Imbiss und Eis gibt's auch noch :-)

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Hört sich schonmal gut an :thumbup:


    Ich hoffe DHL findet mein Paket noch rechtzeitig. Falls nicht muss ich 2 Felgen nachbestellen....da weiß ich nicht wielange das dann wieder dauert. :(