• Hat jemand Kontakt oder Erfahrung mit dem


    user 1:1 (Hamburg)



    warte seit 10 Tage auf ein beim ihm gekauftes Teil, was angeblich schon lange verschickt sein soll.


    Sendungsnummer teilt er mit obwohl versprochen nicht mit.


    vielleicht einen Tipp bevor ich Anwalt einschalte bzw Anzeige erstatte.

  • Der hat doch Tickets gekauft für's Reisbrennen! Da kann man doch vielleicht mal freundlich im Kreise der Evoisten nachfragen was da los ist....

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Moin...


    Pop-Off hat mich grade darauf aufmerksam gemacht, danke dafür. Bleib bitte realistisch- Ich habe dir bereits am Telefon (du hast ja meine Nummer) gesagt, das er Samstag verschickt (bzw. eingeliefert wurde), ergo am Montag im Paketshop abgeholt wurde... das zu den 10 Tagen. - Eine Versanddauer von einer Woche ist durchaus realistisch bei einem 30kg+ Teil. Wenn aber bereits nach kürzester Zeit fristen gesetzt werden und Drohungen ausgesprochen werden, schalte ich ab- Da ich momentan noch gesundheitliche Probleme habe, die hier aber nichts zu suchen haben, kann ich dann besseres mit meiner Zeit anfangen.


    Mfg

  • Warum schickst du denn nicht wie vor 2 Tagen versprochen die Sendungsnummer?


    Ein Paket , auch 30 kg , ist in Deutschland immer innerhalb 3 Tagen beim Empfänger.


    Schick mir die Sendungsnummer und dann ist gut, wenn nicht bin wohl gezwungen etwas zu unternehmen.


    MFG

  • Ein Paket , auch 30 kg , ist in Deutschland immer innerhalb 3 Tagen beim Empfänger.


    Ohne etwas zu dem Rest zu sagen: Das stimmt nicht.


    Die Umlaufzeit für Pakete sollte 2 Tage sein.


    Ich habe es aber mittlerweile schon öfters erlebt (ich verschicke sehr viel jede Woche), dass Pakete auch mal 14 Tage und länger brauchen...innerhalb Deutschlands.


    Erst im März gab es für mich da viel Rennerei, da 3 Pakete (alle am gleichen Tag abgegeben) nach 10 Tagen noch nicht da waren. Erst nach 17 Tagen (!) kamen zwei Pakete an, das dritte gar noch einen Tag später...


    Alle drei als Pakete mit Sendungsnummer via DHL...genutzt hat es mir wenig, da DHL auf Stur geschalten hat. Wo die Pakete zwischendurch waren weiß keiner.

  • Ja das mit der Versanddauer kann ichnur bestätigen über eine Woche war ein Heckspoiler bei Hermes unterwegs innerhalb Deutschland.


    Unglaublich der Käufer hatte die Sendungsnummer und konnte somit die lange Reise mitverfolgen

  • Mit Hermes habe ich auch schon sehr schlechte erfahrungen gemacht.
    Da werden Pakete zum Absender zurückgeschickt weil diese zu rund verpackt sind. 8|


    Die besten erfahrungen habe ich bis jetzt mit GLS gemacht.

  • Ja kann ja sein :


    Aussage "... ich verschicke mit DHL- dann geht nicht- dann halt mit GLS- geht nicht- dann per Hermes" Sendungsnummer bisher immer noch nicht da.


    Angeblich Montag rausgegangen. Falls das stimmt ist , mag ja sein nur warum schickt er mir dieSendungsnummer nicht und antwortet nicht auf SMS.


    Wollte nächste Woche an den Start gehen- das kann ich jetzt abhaken, hatte mich auf Lieferung verlassen. :thumbdown:

  • Mit Hermes habe ich auch schon sehr schlechte erfahrungen gemacht.
    Da werden Pakete zum Absender zurückgeschickt weil diese zu rund verpackt sind. 8|


    Die besten erfahrungen habe ich bis jetzt mit GLS gemacht.



    Jo Stimmt hatte schon 3 mal Getriebe verschickt und 3 mal Getriebe empfangen, ab Abholung im GLS Shop ging es meist von diesem auf den nächsten Tag das heisst unter 24 Stunden, ansonsten bis zu 48 Stunden.


    XL = 15,30€ 40kg 50x50x50 quasi FFM-Hamburg. Man muss sagen das bei diesen Abmessungen und den 40kg das eigentlich eine Sendung für ne Spedition ist.


    Ohne Express oder sonst was, so ne Leistung ist um Welten besser als DHL, und ich kann nur sagen das DHL schon seit ein paar Jahren sowas von deutlich schlechter und unzuverlässiger geworden ist.