Eure Meinung ist gefragt...

  • So es gibt Neuigkeiten.


    Hab den Wagen heute angeschaut und bin echt begeistert.
    War alles so wie beschrieben, hier ein paar Einzelheiten:
    - alles Originallack, nichts ausgebessert oder so. Mit Lack dicken Messgerät kontrolliert.
    - klar ein paar kleine Kratzer hier und da aber wirklich nichts wildes und ich bin ein kleiner Perfektionist (Ich mein das Auto wurde ja bewegt ;) )
    - Innenraum sehr gepflegt, keine Kratzer auf den Amateuren
    - Motorraum sehr gepflegt, nicht extra gereinigt
    - Unterboden sieht soweit auch gut aus, bis auf ein paar kleine Rostansätze an diesen Querstreben (Schrauben) und noch paar andere Stellen. Der Werkstattmann hat gemeint ist nichts schlimmes und sei ganz normal. Man sieht, dass es nur Oberflächlich ist, aber so bleiben sollte es nicht.
    - Downpipe ist verbaut + umwickelt, Magnex 3" AGA, 100 Zeller Marke-Eigenbau. AGA ist mit Silencer eingetragen
    - Leistungssteigerung würde er bai Kauf nochmals durchführen lassen wegen dem geändertem Kat (Was würde es Kosten die Leistung von 330PS einzutragen?)
    - Motorkontrolllampe ging bei der Probefahrt an :) Fehlerspeicher wurde letzten Freitag ausgelesen und ergab P0170.
    Wie ich schon gelesen habe, wird das die erste Lambda sein, oder? Das gleiche hat der Verkäufer auch gemeint.


    Einziges Manko an der ganzen Sache ist der Preis... Leider lies der Verkäufer nicht wirklich mit sich handeln und am Ende wären wir bei 28.500€ inkl. Lambda :) . Ne große Stange Geld.


    Ich werde jetzt noch die Werkstatt kontaktieren bei der er für den Kundendienst war (alle Rechnungen vorhanden).


    Und dann mal schauen :D