Potzblitz! EE8 in blau =8-)

  • Zitat

    Ist der Lackiert worden? Denn wenn ja, hätte ich den Heckwischer, die Spritzdüse und die Antenne weg machen lassen. Ohne VTEC Flügel schaut aber auch nicht verkehrt aus.


    Du hattest bestimmt auch schon einen CRX. Meine sind auch beide neu lackiert worden und diese drei Punkte sollte man in jedem Fall machen, weil es da auch gerne reinsifft. Auch die Dachfensterabläufe rechts und links im Kofferraum, sollte man mal rausholen, die Endkappen abnehmen und ordentlich reinigen. Die Lenkungsbuchse rechts und alle Fahrwerksbuchsen sind altersbedingt auch meistens fällig.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



  • Im Moment sieht er vorne noch so aus.
    Die Frontlippe wird ersetzt durch eine dezentere schönere Lippe von J S Racing.


  • Ohne Heckflügel sieht der EE8 einfach noch geiler und tiefer aus.
    Der Endtopf wird noch gerade gerichtet.
    Bin so happy einen schönen Rex noch gefunden zu haben.
    Jetzt sieht er lecker aus... <sabberlappen>