Evo X höhe des Serienflügels

  • Hallo Leute,


    ich wollte gerne mal wissen wie hoch der Serienflügel des Evo X in der mitte ist wenn er auf dem Kofferraum steht?


    Ich hab nämlich nur begrenzt Platz überm Kofferraum da ich in einer Doppelstocktiefgarage parke und über meinem Kofferraum noch ein Querträger der Anlage lang läuft.


    Hoffe mir kann jemand mit einer kleinen Messung weiterhelfen :thumbup:


    Danke schon mal

  • Wenn ich Zuhause bin, kann ich gern messen. Wäre dann aber erst gegen 18Uhr. Vielleicht macht es aber vorher schon jemand... :)

  • Der Flügel selbst wäre 224mm hoch.
    Ich denke er möchte das wissen, weil er sich den Evo spoiler auf seinen Ralliart bauen möchte. :)


    Fahrzeughöhe variiert je nach Fahrwerkseinstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von OnePerfectLap ()

  • Ihr seid suuuper dankeschön!!! :B


    wie schon oben gesagt hab ich über dem Kofferraum nur begrenzt Platz da ich so ne senk und kipp Hebebühne hab wo halt nicht so viel platz ist.



    Danke :thumbup:

  • Ähm kommt mir das gerade nur so vor oder sind die deutschen spoiler vom Xer niedriger?


    Wenn ich mir das Bild so anschaue, sieht es nicht so aus als wären es 224mm von der Heckklappe zur Flügelkante....

  • Ja stimmt der Flügel auf dem Bild ist nur ca 170mm hoch :S


    bei dir waren es doch 224mm oder :S


    Ich hab jetzt mal an meiner Garage gemessen und hab so ca 250-300mm Platz je nach senkung der Bühne.


    Denke mal ich werde in nächster Zeit mal einen bestellen und dann halt sehen was draus wird.


    vll. hat ja jemand noch ne Messung mit Bild zur verfügung. :thumbup: