Evo IX MR ??

  • Scheint ein US-Import zu sein(Meilenangabe, Heckschürze, Heckleuchten US MR), was dann auch den Preis erklären würde. Ich bin auch schon drauf gestoßen. Viele sind bei Imports ja immer sehr kritisch eingestellt, aber der sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Wäre für mich auch interessant, hätte ich das Geld :D

  • Verzollung / Versteuerung muss man klären, Xenon Scheinwerfer muss man umrüsten und die Schrauben / Halter im Motorraum sehen mir für die km-Angabe ein bisschen zu sauber aus. Sollte man bei Interesse mal genauer anschauen, ob es da nicht mal gekracht hat.

  • Hallo!


    Fahre ein MR.


    Einige Sachen sind komischerweise ein wenig anders als bei mir. Bei der Heckschürze fehlen die seitlichen Begrenzungsleuchten in rot. Meine Sitze sind andere. Die vordere Lippe ist nicht die Originale. Mindestens der Endschalldämpfer ist nicht Original. Das sind die Sachen die mir nur von den Bildern her aufgefallen sind. Des weiteren ist es schon ein wenig merkwürdig, das du deine Anfrage auch in Russisch stellen kannst.


    Meine Vermutung bei diesem Wagen ist, das er mal auf MR nachgerüstet wurde und ansonsten ein US-RS Model ist. Jedenfalls saßen da schon einige Osteuropäer drin, nach meiner Meinung.


    Gruß Markus