Wir müssen gegenüber den USA fair bleiben...

  • Zitat

    was hat das mit der "Piraterei" gebracht


    Was erwartest du von Studenten die nicht mal ein Concept haben, und dabei noch einen Häuptling bei dem die Polizei Planzen zum Kiffen beschlagnahmt !???


    Zitat

    Erst wollte ich schreiben, daß die Wählerei überhaupt nix bringt (oder hat sich dadurch in den letzten 50 Jahren je etwas geändert ? DIE verfahren doch immer nach dem alten römischen Motto : "Teile und herrsche" .. X


    Was haben 50 Jahre Schwarz / Rot, Schwarz , Rot, Schwarz / Gelb / Grün gebracht ? Wird mal Zeit für ne andere Partei ... Oder ne Sandkiste voll mit Sand in die man seinen Kopf stecken kann ?


    Zitat

    deswg. wollen sie doch jetzt auf Länderebene nun auch die 16jährigen wählen lassen


    Das will man, weil: A = Man für jede Stimme 2,36 Euro bekommt. Und B = Weil wir soviel junge Leute in diesem Land haben, die wissen wer Micaela Schäfer ist, Facebook, I-Phone, und ich hab die Haare schön, Arschwackeln, Titten raushängen lassen = Note 1 und von Politik und Leben keinen Plan haben.


    Wenn die Politik nicht so will wie das Volk, muss halt mal wieder der Knüppel her. Der Staat hat dem Volk zu dienen und nicht das Volk dem Staat.

  • Wir haben eine parlamentarische Demokratie, das ist ein großer Unterschied zu einer Demokratie.
    Das wählen gehen ist wichtig... müsste wichtig sein... wäre wichtig wenn man die Wahl hätte, meint hier wirklich jemand das es einen Unterschied macht ob CDU oder SPD an der Macht sind? Oder glaubt jemand das eine der Miniparteien es schafft die beiden großen zu überholen? Selbst wenn würde wieder eine Koalition gebildet und schwupps haben wir wieder die CDU in der Regierung. Das ist alles eine Farce, am wenigsten wurde ja von denen zur Zeit der großen Koalition kaputt gemacht, aber das ist für die Parteien ja unbequem weil sie so nicht ihre gekauften Gesetze durchwinken können.


    Wir donnern übrigens ziemlich am Thema vorbei, obwohl irgendwie alles miteinander zu tun hat. Ich wäre ja dafür die Regierung zu stürzen und unsere momentane Regierung gehört ohnehin hinter Gitter.

  • Zitat

    Wir donnern übrigens ziemlich am Thema vorbei, obwohl irgendwie alles miteinander zu tun hat. Ich wäre ja dafür die Regierung zu stürzen und unsere momentane Regierung gehört ohnehin hinter Gitter.


    Richtig, dafür bin ich auch !


    Fakt ist, wer nicht wählen geht, darf sich nicht aufregen. Wer wieder das gleiche Wählt, und dann wieder enttäuscht wird, darf sich auch nicht aufregen. Und wer dieses mal, was anderes wählt und enttäuscht wird, weil Aussagen nicht eingehalten werden, brauch die Schuld nicht bei sich suchen. Und wer natürlich mit seiner Partei zu frieden ist, soll diese weiterhin wählen.


    Wer probiert und scheitert, hat es wenigstens probiert. Wer es nicht probiert, ist schon gescheitert.