Treffen im Autohaus Pretz (durch ehemalige Chiara@Coordsport organisiert)

  • :) Hallöchen,


    wie bereits in meiner Vorstellungsrunde angekündigt hier ein paar Infos zu den zwei Events, die ich organisiert habe. Lasst euch nicht von dem Begriff "GTI" nicht verwirren. Beide Tage sind markenoffene Events.


    Wir starten am 22.06.13 mit den GTI FEVER BEATZ. Hier verwandeln wir unser Autohaus in eine Club Location. Mit erfrischenden Drinks, kühlen Cocktails und heißen Beats bringen wir dich durch die Nacht. Dj Funky M und Dj KidBull lassen die Plattenteller beben und bespielen uns mit dem Besten aus HipHop/RNB/House und Commercial. Abgerundet wird das Set durch Dj Tomekk aus Berlin, einer der wohl erfolgreichsten und bekanntesten Dj`s aus Deutschland und den USA. Ein Shuttle zwischen dem Autohaus und der Innenstadt (Koblenz) steht den ganzen Abend zur Verfügung.


    Den Teaser für unsere Veranstaltung sieht man hier: http://vimeo.com/67509829


    Am Sonntag den 23.06.13 möchten wir die schönsten und exklusivsten Autos der Region beisammen bekommen. Hier bieten wir eine markenoffene Show & Shine Fläche, sowie eine VIP Area für die Schönsten der Schönen. Für eine Teilnahme am Show & Shine Contest bitten wir um eine kurze Anmeldung unter: info@gtifever.de und wir sichern dir einen Platz auf unserem Event! Anreise bitte bis 11 Uhr. Die bekannte RC CAR - Devils Drift Crew mit ihrer Drift Show wird garantiert für prickelnde Unterhaltung sorgen!


    Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. „Style your Burger“ aus Berlin www.style-your-burger.com :inlove: lecker lecker :inlove: versorgt an beiden Tagen jeden mit selbstgemachten Burgern. Unsere Mädels bieten leckeren Kuchen und Kaffee an. Im Autohaus werden wir an diesem Tag einen kleinen Einblick in die GTI Geschichte zeigen und versuchen die Entstehung der Kultmarke seit der Vorstellung 1975 darzustellen.



    www.facebook.com/gtifever.de
    www.gtifever.de
    info@gtifever.de


    Kraftstoffverbrauch des neuen GTI l/100 km: innerorts 8,1 – 7,5; außerorts 5,4 – 5,1; kombiniert 6,4 – 6,0; CO2 Emissionen kombiniert g/km: 149 – 139 g/km; Effizienzklassen: D, C.


    Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn der ein oder andere vorbeischaut. :) Von ein paar aus der JDM-Szene habe ich schon eine Rückmeldung, dass sie kommen. Brent mit Talina vielleicht auch.




    Grüße


    Chiara

  • Vllt. bin ich ja zu dösig... aber ich habe keine genaue Zeitangabe gefunden, wann es am 22.06. losgeht...

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-Gerät ... :B

  • Nun ja.. ich finde es schon sehr befremdlch , es noch nicht mal zu schaffen,
    innerhalb von 3 Tagen auf eine einfache Frage zu antworten..ok, dann feiert halt ohne mich, auch gut..

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-Gerät ... :B

  • Sorry, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen... habs mir 3x angeschaut und nicht gesehen... Danke !

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-Gerät ... :B