Part-box.de !!!Probleme

  • Hallo nochmal,


    Nag, ja wir hatten am 30. und 31. geschlossen, das kommt noch hinzu.


    Fuchsig, natürlich haben wir ihm mitgeteilt dass der Artikel nicht lagernd ist und eingeflogen werden muss. Die GENAUE Lieferzeit werde ich ihm mitteilen sobald ich diese Info von Cosworth habe. Es werden nämlich nicht nur diese Bremsen alleine aus Japan geschickt, sondern ein bisschen gesammelt da sonst niemand den Versand bezahlen könnte.


    Lieber Rene, du hast zwar am 24.5. bestellt, allerdings auch erst am 3.6. bezahlt. Wir können Waren die aus Japan kommen auch erst nach Geldeingang bestellen. Wäre es so mega dringend gewesen hättest du uns auch gerne am 24.5. bezahlen dürfen, dann wären deine Bremsen vielleicht ne Woche früher bei dir.


    Wir geben hier unser Bestes um die Lieferzeiten so erträglich wie möglich zu halten, wir bieten eine riesen große Produktpalette an wo es einfach unmöglich wäre jeden Artikel lagernd zu haben. Ich habe dir auch mitgeteilt dass wir gerne Alternativen für dich suchen die lagernd sind.


    Ich bekomme am Tag ca. 100 - 200 Emails, die ich alle immer versuche sofort zu beantworten. Ich bekomme meine Emails auch nach der Arbeit auf mein iPhone und antworte noch bis Spätabends. Unsere Stammkunden und Händler haben meine private Handynummer und ich gehe auch nach Feierabend und am WE immer ans Telefon und schreibe auf Whats app zurück. Trotzdem kann ich die Teile aus Japan nicht herzaubern....


    Liebe Grüße,
    Talina

  • steht so aber definitiv nicht in deinem ersten Post drin :P


    Ich dachte im ersten Post von dir , wir sprechen hier von mitte März bestellt oder so ... glaube du willst gar nicht wissen wie es manchmal in Werkstätten abgeht wenn du Teile brauchst und es werden dir Liefertermine 4 Mon später genannt . Abwarten und Kirschen essen

  • Cosworth sitzt natürlich in UK, nicht in Japan. Hatte irgendwie Cusco im Kopf. Nur der Richtigkeit halber.


    Habe mit Andre auch eine Lösung gefunden, die vorderen Scheiben sind kurzfristig lieferbar, nur die hinteren haben Lieferzeit. Wir liefern ihm daher die Sachen vorab ohne dass ihm zusätzlich Kosten enstehen.


    Alles wird gut.