CS0 Kompressor

  • Morgen Jungs,


    hab mal wieder n bisschen gestöbert und bin auf auf das hier gestoßen. Das ist doch das Kompressor-Kit von Wolf-Power oder? Angeblich ist ausser ein ECU-upgrate alles dabei. Das sind dann so schlappe 3700€.
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ein Bremsenupgrate ja schon ins Geld geht und dann noch der gesamte Kompressorumbau??? Hatte auch i-wo schon gelesen, dass das Kit bei Wolf-Power so um die 10Scheine liegt (kp ob für das Kit oder den gesamten Kombi??). Wäre dann ja ein mächtiger Preissturz!!!


    Was haltet ihr davon?

  • Hi


    das wird nur das Kompressor Kit ohne Auto und ohne Bremsen sein, das du ausgebaut für 3700 Euro bekommen wirst.
    Naja Günstig ist es immernochnicht, wenn man bedenkt 3700 Euro für ein gebrauchtes Kit und dann noch der Einbau, ne andere Bremse und das alles ohne Gutachten bzw. ABE!
    Wird warscheinlich schwierig werden das beim TÜV eingetragen zu bekommen, da du keinerlei vergleichs chancen zwecks Abgasverhalten etc hast.
    Denn Mitsubishi hat ja keinen Kompressor mit der Leistung im Programm. Und wenn du so ein Abgasgutachten extra erstellen lassen musst das wird mega Teuer.


    Zum ursprünglichen Preis, soweit ich weiß sollte das ursprünglich geplante Kit mit ABE kommen und sollte + Einbau lt. Wolfpower ca. 9900 Euro kosten.
    Wenn man davon ausgeht das es ohne ABE nur noch die hälfte wert ist und dann noch gebraucht ist, finde ich den Preis eigentlich relativ Teuer!


    Die hatten in ihren Kombi ca. 220 PS, aber in verbindung mit ner D2 Bremsanlage. Mit dem Kit sollten 240PS möglich sein.
    Soweit ich weiß Arbeitet das Kit ohne Ladeluftkühler. Denkmal am einfachsten ist wenn du die Evo Serienbremse adaptierst, sollte theoretisch der gleiche Adapter sein wie beim Lancer Ralliart.
    So ein Adapter hat doch erst vor kurzem jemand im Forum gebaut? Oder?


    Gruß