Beiträge von Evo4g63t

    Hab vorhin mit Mitsubishi Deutschland geredet, ich soll ne Email schreiben evtl. können die mir dann weiterhelfen, aber ich bezweifle das.


    @ Siggi, keine Ahnung was du meinst,.. Dachte da werden so Sensoren von unten als Ventil geschraubt und gut ist,..?!


    Sollten alle Stricke reißen, werde ich für nen Apfel und nen Ei, ein Satz Advanti Racing Turba kaufen, die sind so billig, dass ich beim kauf trotz Gutachten und Freigabe ein schlechtes Gefühl habe,.. Kann mir einfach nicht vorstellen, das die neu für weit unter 400 Euro was taugen,..

    Hey,


    danke für die schnelle Antwort, ich hab noch keine Sensoren, ich spiele nur mit dem Gedanken, die BBS" Räder als Winterräder auf meinem neuen Subaru zu fahren.
    Reifen, Zentrieringe, passende Radmuttern u. eine Vergleichsfelge mit ähnlicher ET, hab ich schon gefunden,.. nun fehlt mir lediglich die Information, ob ich die Sensoren die ich für den STI brauche
    in die Felgen bekomme.


    Gruß


    Julian

    Hey Leute,


    fährt einer von euch, die Serien 17" BBS Felgen aus dem Evo IX Sportpaket mit RDKS Sensoren?
    Wenn nein, weiß jemand ob man solche Sensoren bei den Felgen montieren kann bzw.
    was eine Felge für ne Besonderheit haben muss, damit diese montiert werden können?


    Mit freundlichen Grüßen


    Julian / Evo4g63t

    Hi Sascha,


    also Verarbeitung sieht sauber aus, der Sensor passt auch sauber rein.
    Hab es noch nicht verbaut, wollte den nächsten Ölwechsel abwarten.


    Aber sobald der fällig ist, gebe ich dir bescheid. Werde aber vermutlich trotzdem von außen irgendwas drum rum schmieren.
    Wird wahrscheinlich Frühjahr, denn hab ihn seit gestern wieder in der Garage stehen.


    Gruß


    Julian

    Ach das muss letztendlich jeder selber wissen, aber ich persönlich halte auch nichts davon,..
    Ich wollte mal so ein Teil, hab mich Informiert und gemerkt das taugt nichts,.. Und hab für mich ne interessantere Variante gefunden.


    Aber da ein Vollcarbon Dach sehr teuer ist, muss ich halt ne weile länger drauf sparen. Aber abgesehen von den Kosten,
    bedenkt was bei einer Sonder bzw. Einzelanfertigung alles möglich ist!


    Ich würde mir z.B. den Vortex direkt ins Dach mit ein arbeiten lassen.


    Gruß

    In diesem Fall wird ja nichts überzogen,sondern zwei Elemente mit einander verklebt

    Und was glaubst du wie beim überziehen, das Carbon am Dach befestigt wird? Also ich persönlich glaube das "überziehen" einfach nur Fachsprache dafür ist, dass du dir kein Carbon auf Metall Teile kleben solltest.



    Zitat

    Ich hätte eher angst das mir das mal abfliegt

    Deswegen hat Maik weiter oben geschrieben das man das Teil fest nieten sollte.

    Wäre es nicht so sau teuer, wäre es Genial!


    Ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber meiner Meinung nach immer noch Top aktuell und interessant.
    Schön ist halt das du keine zusätzlichen Anzeigen brauchst und bei bedarf das Teil einfach an und aus schalten kannst.


    Ich hab mich seinerzeit für Anzeigen entschieden da ich bewusst den "Racing" look wollte, aber im sinne von JDM ist wohl das Camp 2 die elegantere Lösung,
    wobei man auch auf so elektronische Spielereien stehen muss. ;)

    Wieso soll man dies nicht auf stahl verbauen?

    Vermutlich aufgrund der Thermischen Eigenschaften von Metall. Würde mal behaupten das alle Metalle Wärme oder Kälte empfindlich sind. Und deshalb immer in Bewegung ist.


    Zitat

    Veredelung


    Wir beschichten und modifizieren komplette Bauteile professionell für einen hochwertigen Carbon-Look Hierbei ist zu beachten, dass ausschließlich Kunststoff-Bauteile mit CFK überzogen werden können. Beim Beschichten von Alu- und Stahlbauteilen kann die unterschiedliche Wärmeausdehnung zum Faserverbund Versagen im Materialgefüge hervorrufen.

    Also genau so kann das auf der Homepage von Weigt Works nachlesen,..

    Also ich hab es so gelöst:


    OBD -> HKS Ob Link
    HKS Ob Link -> via Blutooth -> Handy
    Handy -> via Hdmi -> Pioneer App Radio


    Mit der APP AR Liberator die 25 Euro kostet kann man sein Handy Display auf dem App Radio spiegeln und das Handy im vollem Umfang benutzen.
    Man kann das Handy auch mit dem Touch Screen vom Radio Bedienen.


    Nachteil davon man braucht das App Radio und die App kostet ca. 25 Euro.


    Gruß