Bericht: Mitsubishi Treffen-Hofgeismar 2003

  • Schande über Euch – nur 2 ( in Worten zwei ) Evo´s haben den Weg nach Hofgeismar gefunden..... :(


    TwinBeat und ich hatten dennoch unseren Spaß, abgesehen von einigen Regenschauern gibt’s nur positives zu berichten. Da die Organisatoren aus bekannten Gründen nur eine Woche Zeit zur Vorbereitung hatten ist es umso erfreulicher, das alles glatt lief. An dieser Stelle noch mal meinen Dank an alle die dazu beigetragen haben! Fotos werden in kürze folgen.


    Seit Samstag gehöre ich übrigens auch zu den Fan´s von Gätmo. Markus hat mir gezeigt wie eine ordentliche Sinter zu packen hat - wer sich die Ralli //// Fart Kupplung einbaut gehört erschossen.... :D bei Gätmo kriegt ihr für einen Bruchteil der Kosten eine HAMMERMÄSSIGE Kupplung mit der ihr Euch nicht vor´m Baumarkt beim Einparken blamiert !!!! Mir wurde fasst schwarz vor Augen als das Teil bei 7000 U/min ohne Probleme gepackt hat und wir wie mit dem Katapult eines Flugzeugträgers beschleunigten - WOW !!!!! :wink: :shock:


    Hätte ich beinahe vergessen:



    Glückwunsch an TwinBeat zum ersten Platz in der Kategorie sonstige Fahrzeuge ... :D


    Alles in allem hat jeder der nicht kommen konnte was verpasst!


    Grüße


    Jens



    Is dat der neue 7´er.....ja - dat isser.....dat isser jaaaaaaaa dat isser .......!!!! * Insider *

  • Yup... für die extrem kurze Anlaufzeit war das Treffen voll ok!
    Und das ich den Pokal abgeräumt habe war ja wohl reines Glück...


    Ich fand es aber alles andere als gut das die Leute nicht mehr bei
    den Buden gekauft haben. Die haben nun auch nicht gerade wenig
    dazu beigetragen das das Treffen doch noch stattfand.
    Als ich gesehen hab das da einige Leute anfingen Pizzas zu bestellen
    und der blöde Kommentar kam "gibt doch keine Mindestabnahme"
    hab ich wirklich an dem Verstand einiger Leuts gezweifelt...
    Ich glaub wohl kaum das die an dem Wochenende auch nur einen
    Cent verdient haben - eher das Gegenteil...


    Der Start war wirklich Sahne... hoffentlich bekomm ich das Video bald in meine Finger... :)
    Beim Beschleunigungsrennen gestern haben wir auch noch eins gemacht.
    Werd ich auch so schnell wie möglich uploaden...
    Hab übrigens eine 9.24 in den Asphalt gebrannt - gegen die Audis
    war natürlich mal wieder kein Kraut gewachsen... und den Gesamtsieg
    hat der IBS-Corsa mit 2 Motoren abgeräumt.... unter 8 Sekunden! :shock:

  • Hallöchen Markus (und alle anderen), hab nun auch mal endlich den Weg in dein Forum gefunden :mrgreen:


    Glückwunsch nochmal zum Pokal und die Ehre, ihn dir die Urkunde geschrieben zu haben und überreichen zu dürfen (wasn deutsch :lol: )




    Naja, es freut mich dass ihr 2 EVO-Fahrer zu uns gefunden habt, und dass es euch auch gefallen hat - ich für meinen Teil fand das Treffen super :)


    Zitat

    Original von TwinBeat


    Und das ich den Pokal abgeräumt habe war ja wohl reines Glück...


    find ich nicht, dein EVO ist erste Sahne - danke nochmal für den Fun im Gewerbegebiet 8) :D


    Zitat

    Original von Joiner


    TwinBeat und ich hatten dennoch unseren Spaß, abgesehen von einigen Regenschauern gibt’s nur positives zu berichten. Da die Organisatoren aus bekannten Gründen nur eine Woche Zeit zur Vorbereitung hatten ist es umso erfreulicher, das alles glatt lief. An dieser Stelle noch mal meinen Dank an alle die dazu beigetragen haben! Fotos werden in kürze folgen.


    wir sind gespannt :P auch die nochmal Glückwunsch zum 2. Platz!! Nächstes Mal fahr ich dann bei dir mit :lol:


    Für nächstes Jahr haben wir schon Ideen, aber das ist alles noch weit weg - warten wir mal ab.... wir scho 8)


    Bis dann Junx und Mädels, haltet die Ohren steif (und was ihr sonst noch so ... naja lassen wir das :oops: )


    :lol: CIAO Tom