BurgerKing Evo-Treff beim Breuningerland Ludwigsburg/Tamm

  • Hi,


    wurde am Freitag in Stutgart von dem netten Hr. Tietz ( so ausgesprochen ) 1,5 std kontrolliert bis er dann mein leeren Kat entdeckt hat. Daraufhin abschleppen zum Revier und komplett Gutachten. Daraufhin Stillegung bis beseitigung der Mängel :thumbup:

  • Hi,


    wurde am Freitag in Stutgart von dem netten Hr. Tietz ( so ausgesprochen ) 1,5 std kontrolliert bis er dann mein leeren Kat entdeckt hat. Daraufhin abschleppen zum Revier und komplett Gutachten. Daraufhin Stillegung bis beseitigung der Mängel :thumbup:

    Gibts jetzt ne Anzeige wegen Fahren ohne STVO und Steuerhinterziehung zwecks fehlendem Kat? Würde mich interessieren was dabei raus kommt.

  • Der Herr Tietz ist einfach ein sehr netter Zeitgenosse :aufsmaul: :aufsmaul: der hat mir auch mal n Moped stillgelegt, da es seiner Meinung nach nicht Original war ... ende vom Lied war das es den Motor bei der Probefahrt nach 1 km vollgas im kalten Zustand verrissen hat 8o der Typ sucht immer so lange bis er etwas gefunden hat um dem anderen eine reinzudrücken ... hoffe ma es geht einigermasen gut für dich aus !

  • Das klingt ja nach einem sehr netten Kaperlständer! Bei uns in der Umgebung hats auch einen so tollen Typen gegeben, der war so marod in seiner Birne das er seine eigene Frau angezeigt hat und seinem Sohn den Führerschein abgenommen hat! :S
    Er ist zum Glück dann ins Niemandsland versetzt worden, da es gegen ihn unzählige Dienstaufsichtsbeschwerden gegeben hat! :thumbup:

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Ersatzauto hab ich. Steht auch gerade in Leonberg :D
    Aber bin erst ab dem 31.10. wieder in der Region.


    Für alle die den netten Herren noch nicht kennen:



    In die Zeitung hat er es auch schon geschaft:
    http://m.stuttgarter-zeitung.d…a5-a10b-260b0dc32101.html

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Der Herr Tietz ist einfach ein sehr netter Zeitgenosse :aufsmaul: :aufsmaul: der hat mir auch mal n Moped stillgelegt, da es seiner Meinung nach nicht Original war ... ende vom Lied war das es den Motor bei der Probefahrt nach 1 km vollgas im kalten Zustand verrissen hat 8o der Typ sucht immer so lange bis er etwas gefunden hat um dem anderen eine reinzudrücken ... hoffe ma es geht einigermasen gut für dich aus !


    Den Eindruck hatte ich auch.. Hat auch echt solange gesucht bis was war. Naja ich eröffne vllt. noch nen Thread wenn alles ausgestanden is, ich denke aber wir sollten den Thread hier jetzt für das Treffen freihalten :)


    Gruß

  • Bin wie gesagt auch am Samstag dabei.
    Evo Tec: Wäre schön wenn du einen Thread erööfnen würdest da mich das Thema sehr interessiert.
    EvoVIII: Daran kann Ich mich sogar noch erinnern

    --Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen--

  • frittentheke 20.10.
    de_lausbub 27.10.
    Phrox76 20.10.


    Evoalex5 20.10

    13,207 sek bei 161km/h@1/4mile Thunderdohm Aalen-Elchingen 2006
    13,088 sek bei 165km/h@1/4mile Public Race Day's 2007

  • frittentheke 20.10.


    de_lausbub 27.10.


    FQ300GTA 27.10
    Phrox76 20.10.




    Evoalex5 20.10

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Ja natürlich melde ich mich auch an, hab ja Deiner Mutter versprochen, dass ich auf Dich aufpasse!



    Mal die Zusammenfassung:


    frittentheke 20.10.
    Phrox76 20.10.
    Evoalex 20.10.
    Evtl. Oschy-Rockstar 20.10.
    Evo7
    Koruppti 20.10.
    Arrowfox 20.10.
    Dr.Gonzo 20.10.
    Ralfi 20.10.



    de_lausbub 27.10.
    FQ300GTA 27.10


    Denke wir starten das Ganze morgen abend mal. Treffpunkt 20 Uhr beim Burger King? Bleibt das dabei?


    Wer kommt noch? Bitte Liste weiterführen!

  • Sieht ja soweit sehr gut aus! :D Freut mich mega dass das so klappt. Burger King beim Breuningerland in Ludwigsburg / Tamm. Nochmal für die , die es vielleicht überlesen haben. NIcht das wir auf 4 Burger King irgendwo verteilt sind.Haha :P

  • Dann komme ich auch mal.......


    MfG maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Huhu Leute,


    bin der neue mit dem Golf 4 GTI. Ich wollte eigentlich auch kommen jedoch ist mein Auto seit Donnerstag beim Tuner hoffe ich darf mit meinem GTI beim nächsten LB/Tamm Treffen vorbei schauen vielleicht haben mich ja mal paar leute rum fahren sehen wohne in LB... Bilder vom Auto sind in meinem Vorstellungs Thread.


    Gruß
    Yavuz


    Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk

  • Ich bringe noch ein paar Leute mit, wenns recht ist.


    Ein Kollege mit nem WRX, einer mit ner Silvia, ein Skyline und ein EVO aus Esslingen. Hoffe das ist OK?

    "Evo fahrn ist wie nackt durch die Stadt laufen... jeder schaut hin, nur keiner wirds zugeben!!! 8o "