Mein Ex Nissan Skyline R33 GTR

  • Absolut edel :thumbup:


    Die Lackierung ist ja ganz nach meinem Geschmack, das Auto sowieso. Nicht zu viel, genau richtig ;)


    Wo habt ihr Ösi's immer die Kohle für solche Projekte her? Wenn man sich hier im Forum umschaut muss es euch wirklich gut gehen :D

    [align=center]


    Egal wie gut es Dir geht, Bill Gates besser!

  • Muss ich auch nicht verstehen... :S

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Ich meinte damit, daß in aller Regel hier Leute sind, die ne Macke haben und Kohle für das Auto ausgeben. Meistens sind das auch welche die es eben sich leisten können. Daher würde ich nicht darauf schließen das es Österreich oder den Leuten zwangsläufig gut geht. Die hier vertretenen Leute repräsentieren daher nicht Österreich. Das wollte ich damit sagen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Hehe also mir gehts gut trotz dem GTR projekt ^^


    Jetzt kommt dann ein evo und wird auch wieder nach meinem geschmack aufgebaut :p


    Und als CNC Fräser verdient man auch nicht schlecht und das mit 21jahren :D




    gruß Simon