Nach 30 Min. im Forum sind alle Beiträge als gelesen markiert!

  • Hallo,


    habe folgedes Problem seit etwa 1 Jahr. Und zwar gehe ich in meinem Browser auf www.evo-forum.de, dann auf Forum und dann klicke ich eine beliebige Kategorie an, dann auf den grünen Pfeil der zum ersten ungelesenen Beitrag seit dem letzten Besuch springt.


    Die ersten 30 Min. ist alles in Ordnung, aber wenn ich nach den 30 Min. (auf die Sekunde genau) auf die grünen Pfeile klicke die mich zum ersten ungelesenen Beitrag bringen sollten, komme ich immer auf den letzten Beitrag vom jeweiligen Thread!


    Hat wie gesagt vor etwa 1 Jahr bei meinem alten Notebook mit Windows Vista angefangen, habe vor kurzem Windows 7 installiert, hat aber nicht geholfen. Jetzt habe ich ein komplett neues Notebook, ebenfalls mit Windows 7, einen anderen Internetzugang und wieder nach 30 Min. dasselbe, auch egal ob mit Internet Explorer oder FireFox. Unter www.mitsu-talk.de passiert mir das auch.


    Kann mir wer weiterhelfen woran das liegt, ich weiss echt nicht mehr weiter.


    Danke!

  • Und zwar gehe ich in meinem Browser auf www.evo-forum.de, dann auf Forum und dann klicke ich eine beliebige Kategorie an, dann auf den grünen Pfeil der zum ersten ungelesenen Beitrag seit dem letzten Besuch springt.

    Warum nutzt Du nicht den Link im "blauen Kasten" (oben auf der Portalseite) über den Dir dann alle Themen mit ungelesenen Beiträgen in einer Liste angezeigt werden?


    Die gleiche Funktion erreichst Du auch, wenn Du oben rechts in der Suchfunktion auf die Lupe klickst und dann "neue Beiträge seit" anklickst.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.