Videos von Bergrennen

  • War heute wieder mal bei nem Bergrennen, und zwar in St. Agatha. Und da musste ich gleich mal ein Video von nem Bergrennen posten, allerdings nicht von St. Agatha!
    Aber ich würde mal sagen das Ding geht schon richtig gut! 8o


    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Also diese Film ist verdammt alt und viele von uns kenne schon. Ist ein LeMans serie mit ein Hart Getunte BMW saugmotor................Und JA ! Ist verdammt schnell... :B :B

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S

  • Da wäre mal ein Battle zwischen dem Teil nem Radical SR8 LM und Ronin's Exige interressant, auch wenn er denke ich langsamer wäre.


    Ja das wäre sicher ein cooles Duell, obwohl ich auch vermute das die Exige das Nachsehen hat!


    Ich habs mir fast gedacht, das dieses Video schon sehr viele kennen werden, aber da ich es auf die schnelle nicht im Forum entdeckt habe musste ich es einfach mal posten! ;)

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Hier ein weiteres Video, ist allerdings ein ziemlich materialmordendes Video! :oops:
    Sind auch 3 Evo`s dabei, die aber zum Glück heil bleiben! 8)

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"