Offizielle Kalender-Mod von Woltlab

  • Ich hab mal wieder eine bisschen Geld ausgegeben und den Kalender-Mod von Woltlab lizensiert und eingebaut.


    Zu erreichen ist er über den Link oben rechts in der Menüleiste.


    • Termine sind sehr einfach einzutragen - das ist wohl selbsterklärend.
    • Man kann eine Teilnehmer-Liste aktivieren wo sich dann die Forumsmitglieder eintragen können ob sie am Termin teilnehmen.
    • Man kann im eigenen Profil Einstellungen zum Kalender vornehmen (z.B. kann man sich bei Neueinträgen benachrichtigen lassen oder aber ob bestimmte Kalender-Rubriken angezeigt werden sollen oder nicht - macht im Moment noch nicht viel Sinn weil es nur 1 Rubrik gibt.) Erreichbar sind diese Einstellungen auch direkt im Kalender unter "Kalender-Verwaltung".
    • Die Termine der nächsten 90 Tage werden im Portal unter den neuesten Beiträgen und auf der Forums-Index-Seite im Footer angezeigt. Die Anzeige im Portal läuft über ein Cache - Termine werden dort eventuell nicht sofort angezeigt.



    Probiert einfach mal damit rum... eingetragene Termine zum testen und probieren lösche ich nach ein paar Tagen wieder.
    Wäre nett wenn ihr einfach mal ein paar Termine eintragt (ob Spasstermine oder ernsthafte egal) damit wir sehen können ob das stabil läuft und wie das ausschaut wenn es mehr Termine gibt.

  • Ich dachte: "Hey neuer Termin" und dann kam das raus vom Scorp. Ich lach mich schlapp! Bin aber dafür :-)
    Super Idee!


    ich hau mich weg..... :D


    hehe :P
    Schuldig im Sinne der Anklage :D


    Aber TwinBeat ist über seine Teilnahme noch unentschlossen.

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.