• Hi bin auch ein Zocker, aber auf der Xbox. Spiele gerne Rennspiele und Simulatoren. Wenn ich mir allerdings die Grafik anschaue von dem WRC3 muss ich sagen das ist gar nix. Bin total enttäuscht. Wenn ich das WRC3 mit Dirt3 oder Forza 4 vergleiche hat das WRC3 eher Playstation 2 Niveau. Nicht böse gemeint ist aber meine Meinung.

  • Ich hab mir das Game auch heute geholt, bei Müller kostet es weil die gerade so ne -20% Aktion auf PC und Konsolengames haben nur 44 Euro. Ist ja fast ein Geschenk für ein PS3 Game! :thumbup:
    Da wird jetzt dann gleich mal gedriftet was das Zeug hält! :B

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Wollte mal fragen, ob es hier im Forum einige Leute gibt die WRC3 auf der PS3 spielen?


    Wir könnten ja mal eine kleine Meisterschaft fahren falls wer Lust hätte, man kann ja ein Passwort vergeben und dann fahren da nur Leute aus dem Forum in der Meisterschaft mit! :langenase:
    Falls jemand Lust dazu hätte könnten wir ja versuchen einen Termin zu finden wo einige Leute Zeit hätten!

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Also ich fahr sehr gern mit. Momentan bin ich allerdings dienstlich in eine Sonderaufgabe (so ähnlich und wichtig wie der Parteiauftrag der SED :D ) eingebunden. Mir fehlt leider etwas die Zeit.


    Wenn mich hier gern jemand add-en möchte ... mein PS3-Nick ist "Brutalo" (Der Name ist so über die Jahre entstanden. In meiner frühen Kindheit bin ich mit Amiga 500 aufgewachsen. Keiner konnte mir das Wasser bei "Speedball" mit meiner Lieblingsmannschaft "Brutal Deluxe" reichen. Das wurde später auf "Brutalo" reduziert.)

    [align=center]


    Egal wie gut es Dir geht, Bill Gates besser!