ARMA II: Combined Operations ANGEBOT DES TAGES! Für 14,99€ bei Steam.

  • Taugt das was? Mit was vergleichbar ?

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Is nur Mittel zum Zweck --> DayZ ;)


    Ich und mein Bruder richten folgendes aus: NIEMALS!!!! DU SOLLST IN DER HÖLLE LEIDEN!!! X( :D


    Es ist eigtl. eine komplexe Militärsimulation, und DayZ ist nur irgendeine dämliche Zombiemod die kleine Kiddies anlockt, die sich so ein ''schweres'' Spiel vorher ehh nicht geholt hätten, weil sie mit ''voll coolen'' Spielen wie Call of Duty oder Battlefield beschäftigt waren! :D


    Bei Arma tut man eigtl. nichts falsches, es sei denn man ist auf der Suche nach schneller, belangloser Action wie bei Cock of Duty oder Bättelfield drai :P :D Denn Arma ist eine taktische Militärsimulation, bei der man sein Vorgehen planen muss. Ein Fehler und die ganze Mission ist am Arsch :)



    EDIT: Wo Steam schon erwähnt wurde: sollten wir nicht mal nen Extrathread erstellen wo wir Steamnamen preisgeben? Vielleicht kann man dann mal ne Runde L4D, CSS oder sonstiges zocken :)

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Knister95 ()

  • Aber Left 4 Dead wird auch irgendwann langweilig aber eine Steamgruppe können wir ruhig mal machen

    --Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen--

  • Ich erstell später mal nen Thread. Oder, kann auch jemand anders machen wenn er/sie will. Bin jetzt erstmal weg :)

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)