Ausfahrt Süd-Bayern

  • Hi Leute,


    ich bin gerade dabei mit Freunden eine Ausfahrt zu planen.


    Termin ist der 28.07. Route ist noch nicht fest aber evtl. nach Samnaun und/oder richtung Meran.


    Start ist auf jeden fall in der früh gegen 7-8 Uhr in Bad Tölz!


    Wenn jemand interesse hat kann er gerne mitfahren ;)


    Gruß Sven

  • Klingt fürs erste ja super :)
    Wir gesagt Uhrzeit und Strecke ist noch nicht fest wird am Sonntag aber fix gemacht.


    Chris in den Sauren Apfel wirst dann aber Beißen müssen :! kannst ja Alex z.B. noch fragen ;)

  • Also seh ich das jetzt richtig


    Jürgen
    Reini


    sind sicher dabei!?


    Danrage
    Chris
    Benny


    sind evtl. dabei!?


    Wenn am Sonntag abend die Route steht dann geb ich euch hier nochmal bescheid! ;)


    Bernd hast leider ein schlechtes Timing :P schade!

  • Hi,



    also wir wären auch dabei, aber 7h is mir zu früh. Da müssten wir von Augsburg um 5 losfahren, das mach ich net am Wochenende. Wir stoßen dann vielleicht irgendwann dazu... ich denk 9h in Augsburg losfahren is realistisch und dann wären wir so um 14h gemütlich in Meran... :)

    Eine Frau ist völlig wehrlos solang ihr Nagellack noch nicht trocken ist...

  • Wie gesagt ist die Strecke noch nicht fest!
    Meine strecke wäre folgende gewesen:


    Bad Tölz über Kesselberg richtung Innsbruck dann bis Meran und von da aus nach Samnaun über Garmisch zurück.


    Dies Strecke ist aber ein paar leuten zu weit deshalb wollen wir und jetzt am Sa. (übermorgen) treffen um eine alternative zu finden.
    Eine strecke die kürzer ist aber auch spaß macht ist übers Sudelfeld oder Thiersee nach Kufstein und übern Achensee zurück.

  • Wegen der Abfahrt zeit nochmal.
    je nach dem könnten wir uns auch gegen 9 Uhr in Tölz treffen und dann gemeinsam losfahren ;)
    Später sind die ganzen Münchner unterwegs und blockieren die straßen...

  • Pfff dann müssen wir ja um 7 in augsburg losfahren!
    ich dachte wir treffen uns lieber um 9h in garmisch? ich hatte mir ne geile strecke rausgesucht aber die is weit. ich poste die screenshots morgen mal.
    aber wieviele autos kommen da in etwa? unter umständen werden das eh zuviele....

    Eine Frau ist völlig wehrlos solang ihr Nagellack noch nicht trocken ist...

  • also mit zuviele mein ich daß der konvoi dann eh zerschlagen wird von anderen autos und es vielleicht schlauer ist sich irgendwelche ziele und uhrzeiten rauszupicken wo wir uns dann treffen?

    Eine Frau ist völlig wehrlos solang ihr Nagellack noch nicht trocken ist...

  • Also Route ist jetzt fix!


    Treffpunkt ist um 9 Uhr am McDonalds in Bad Tölz (83646)


    Wir fahren dann zum Sudelfeld/Thiersee dann Kufstein wieder richtung Achensee zurück zwischen drinn nen kleinen Abstecher in die Berge und ne Pause ist auch geplant.


    Wer ist dabei?