Mitsu Zeichen

  • Hi,


    habe nun festgestellt es gibt Evo 7´s vorne mit rotem und welche mit silber Mitsu Zeichen ... wo ist da der Unterschied der Fahrzeuge - falls es einen gibt ...


    grüsse


    marco

  • das silberne Zeichen finde ich nur auf Promo Bildern.... und um ehrlich zu sein, habe real noch nie anderes Logo außer dem roten gesehen.....


    Ist aber doch interessant was manchen Leuten auffällt..... *Spaß* :wink:

  • Bei unserem Händler steht einer mit silber ...


    dachte vielleicht die mit silber sind die neueren (so wie mir mein händler sagte gab es ja erst 250 stück und dann nochmal 300 evos für deutschland) ...


    grüsse


    marco

  • @ FunkySTar


    bin mir ziemlich sicher, dass dein Händler nen blauen stehen hat...oder?
    Deine Theorie kann gut sein, nachdem der VII bei Tracktest & Co Super abgeschnitten hat, hat Rally Fart ja noch 50 ( nicht 300! ) nachgeordert.


    In Essen konntest du dann diese 50 (blauen ) Evos zum Super Kurs kaufen, hast 1300 Euro draufgelegt und Alus vom VIII, Fahrwerk, andere Bremsanlage usw. bekommen..... :shock:


    Diese Evos haben silbernes Logo !!!!!!


    Falls dein Händler einen EVO VII mit o.g. Extra´s hat - was soll das Teil kosten??

  • Mein Schwarzer aus Dezember hat ein silbernes Logo; mein blauer Vorgänger aus April hatte ein Rotes...


    Könnte sein, daß Mitsubishi das Modelldesign des neuen Jahrgangs einheitlich umgestellt hat; denn Space Stars habe ich mit dem gleichen silbernen Emblem gesehen.


    Aber nun mutieren ja alle 2003/2004 zum "ZwergNase" - mit so einem Riesenteil vorne; na ja - wie immer Geschmackssache.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Joiner


    Ne ist nen silberner ... der Händler sagte ... 250 silberne, schwarze und gelbe - 48 Blaue und 2 Rote ... ) :) - aber was Händler so sagen ... und abgesehen davon ists schon über nen monat her als ers mir erzählt hat.


    BlackByrd


    dann vermute ich das mal mit dem modelldesign ... die Neuen Mitsus anderer Fahrzeuge haben ja nun auch silber.


    Grüsse und danke


    Marco

  • Um 2001/02 wurde im Zuge eines Facelifts schon bei einigen Modellen das silberne Zeichen eingeführt und wird das alte bis 2004 wohl ganz ablösen.


    Als erster musste allerdings der Carisma dran glauben und darf sich mit Silber schmücken...



  • Die 50 Blauen EVO's in Essen waren in wirklichkeit nur 15.
    Sie waren augeblasene Ladenhüter(oder würdet Ihr freiwillig einen hellblau-schwulen Evo kaufen!).

  • mein evo (April ausgeliefert 03 ausgeliefert) hat auch silberne Embleme vorne und hinten. Soviel ich weiss sind das die Modelle ohne die optionellen Kupplungs-,Getriebe- und sonstigen Problemen.... :lol: :wink: